Herbstdepression

gepaart mit Burnout-Syndrom und Wechseljahrsunpässlichkeiten.

Statt dagegen anzukämpfen sollte man den Zustand hingebungvoll zelebrieren:



Creamware MiniMax ASB und Stylus-Trommeln.
 
Fein! Die FM klingt gut bei dem Kleinen...

Trotzdem schwer gemein: Am Ende hat es fast meine Speaker zerissen

:twisted:
 
Phelios schrieb:
Da bist Du aber noch gut dran mit Deiner Herbstdepression...

Ja, so 10-15 Jahre nach der Pubertät beginnt das Hormonsystem sich zu stabilisieren.

retrosound schrieb:
Sag mal was soll den jetzt der Furz am Ende?

Der signalisiert, dass es zuende ist.

Hosh schrieb:
Fein! Die FM klingt gut bei dem Kleinen...

Finde ich auch. Im Vergleich mit den VAs und Software-Synthesizeren die ich bisher unter den Fingern hatte (ich kann auf meinem System allerdings nur mit 44 khz arbeiten) ist der MiniMax der erste, bei dem man sich wirklich sehr anstrengen muss, um eine Spur Aliasing zu erzeugen.
 
Leicht modifizierter Summasound.

Der gebendete Kram fiel schwerer, da die Wheelrückstellfeder vom großen Evolver gefühlte 50 kg Gegenkraft erzeugt. War aber am Ende garnicht schlecht für's siebziger-layed-back-pimp-bending.
Ich hatte auch extra nochmal mal meine damalige Brille mit den handtellergroßen Gläsern rausgekramt ;-)

Wenn ich noch ein paar Tage geübt habe melde ich mich mal bei Johny "Guitar" Watson. A real Rhoihesse for ya !
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben