Herbstdepression

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Bluescreen, 9. November 2006.

  1. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Fein! Die FM klingt gut bei dem Kleinen...

    Trotzdem schwer gemein: Am Ende hat es fast meine Speaker zerissen

    :twisted:
     
  3. Ermac

    Ermac -

    Da bist Du aber noch gut dran mit Deiner Herbstdepression...
     
  4. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Sag mal was soll den jetzt der Furz am Ende?
    :lol:
    Sehr schön!
     
  5. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Ja, so 10-15 Jahre nach der Pubertät beginnt das Hormonsystem sich zu stabilisieren.

    Der signalisiert, dass es zuende ist.

    Finde ich auch. Im Vergleich mit den VAs und Software-Synthesizeren die ich bisher unter den Fingern hatte (ich kann auf meinem System allerdings nur mit 44 khz arbeiten) ist der MiniMax der erste, bei dem man sich wirklich sehr anstrengen muss, um eine Spur Aliasing zu erzeugen.
     
  6. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

  7. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Sehr ueberzeugend gespieltes Piano :adore:

    ;-)
     
  8. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Leicht modifizierter Summasound.

    Der gebendete Kram fiel schwerer, da die Wheelrückstellfeder vom großen Evolver gefühlte 50 kg Gegenkraft erzeugt. War aber am Ende garnicht schlecht für's siebziger-layed-back-pimp-bending.
    Ich hatte auch extra nochmal mal meine damalige Brille mit den handtellergroßen Gläsern rausgekramt ;-)

    Wenn ich noch ein paar Tage geübt habe melde ich mich mal bei Johny "Guitar" Watson. A real Rhoihesse for ya !
     

Diese Seite empfehlen