Hilfe benötigt! Atari ST und Notator 3.21

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von T M A, 17. Mai 2009.

  1. T M A

    T M A -

    Hallo Leute
    möchte gerne die letzte Version vom C-Lab Notator für meinen ST haben. Habe mir die Version 3.21 von www.notator.org runtergeladen, kann es aber nicht in meinen Atari importieren.
    Leider kann ich die DD-Disketten mit meinem PC nicht formatieren und beschreiben. Windoof XP kann nur 1,4mb Disks lesen. Habe auch schon 2 verschiedene Laufwerke angeschlossen und im Bios umgestellt. Funzt nicht.

    Lange Rede kurzer Sinn. Kann mir einer der Atari User + Notator User die Diskette gegen Unkostenpauschale kopieren und mir per Post schicken?

    Wird ja hoffentlich genug Notator 3.21 User hier im Forum geben, oder?

    Bevor Diskussionen bezüglich Kopierschutz-Dongle aufkommen. Ich habe den Unitor N und den Dongle sowie Notator 2.1

    Greets
    T M A
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich könnte helfen, aber meine neuste Version Notator ist 3.15, da werde ich auch nix mehr dran ändern. PC formatierte 2DD Disketten habe ich auch, wenn also die 3.15 genügt, dann PM.
     
  3. T M A

    T M A -

Diese Seite empfehlen