HILFE!!!!! - Korg Poly 61 Synchronisation zu Midi Geräten

T

Thorax Wach

.
Hallo,

ich bin neu hier und habe eine für mich sehr wichtige Frage. Ich hoffe Ihr könnt mir da wieterhelfen.

Ich überlege mir gerade einen korg poly 61 zu kaufen, weiß allerdings nicht wie ich ihn ohne Midi zu meinen Midi-Geräten synchronisieren kann. Ich muss auch ehrlicherweise gestehen, dass ich ein sehr unbeholfener Mensch bin, was die Technik betrifft. Deshalb bitte ich um eure Hilfe.

Also, wie synchronisiere ich einen Korg Poly 61 zu einem Midi-Gerät???? :?:
 
Re: HILFE!!!!! - Korg Poly 61 Synchronisation zu Midi Gerät

Den Poly61 gab es später auch in einer MIDIfizierten Variante.
 
Re: HILFE!!!!! - Korg Poly 61 Synchronisation zu Midi Gerät

Es gab, glaube ich, eine Version des Poly 61 mit MIDI. Ob es für die Ansteuerung des "normalen" Poly 61 über MIDI auch Möglichkeiten gibt, weiß ich leider nicht. Ich hatte auch mal so einen und mag den Klang. Allerdings musst Du etwas vorsichtig sein beim Kauf: häufig ist die Tastatur bei den alten Korgs nicht mehr voll funktionsfähig.
 
Re: HILFE!!!!! - Korg Poly 61 Synchronisation zu Midi Gerät

Hallo,

Danke schon mal für die Hinweise und Tipps.
Ich weiß auch , dass es später eine Midi Variante davon gab, aber mir wird momentan eins ohne Midi angeboten.

Falls ich doch noch einen Hinweis oder Hilfe bekommen würde, wäre ich euch sehr dankbar.

danke noch mal an intercorni und markus horn
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben