Hilferuf ;)

Cyborg schrieb:
khz schrieb:
Den ganzen Kram kannst du doch durch ein Computer ersetzen. ;-)
ich steh absolut nicht auf
toy+for+dog
Ersatzlösungen

datt is ja ekelhaft!...wie heißt man das, wenn mans mit viechern macht? sodomie? :mrgreen:
 
Die meisten Tiere sind sodomistisch veranlagt. Nur der Mensch ziert sich da ein bischen...
 
psicolor schrieb:
Die meisten Tiere sind sodomistisch veranlagt. Nur der Mensch ziert sich da ein bischen...

Drum das ganze Equipmentzeuch hoch zwei?...Bedürfnisverlagerung ist eine feste kulturkomponente des aufgeklärten, modernen Menschen? :lollo:....bin dabei :mrgreen:....oder is dat jetzt wieder hysterisch?
 
Studio2013-626.jpg

vier Bretter in der Höhe nach Wunsch, zwei 19" Schienen, die entsprechende Anzahl 19" Modulträger von Dotcom und dann kann man Sampler und Module wunderbar zusammen einbauen. Wo ist das Problem?
Das Poster kann doch auch weg, ebenso die CDs, da bekommst du in zwei Racks ganz locker nochmal 40-60 Module unter.
 
Bernie schrieb:
Das Poster kann doch auch weg, ebenso die CDs, da bekommst du in zwei Racks ganz locker nochmal 40-60 Module unter.

Hi, es war ja nicht so ganz ernst gemeint. Das Bild machte ich eigentlich nur weil in der FB-Gruppe "Friends Of Synthesizers.com" zu Synties (aka Selfies) aufgerufen wurde.
Lass bloß mein Poster in Ruhe! Da geht nichts an der "Wand", das ist ein Kamin und da ist auch noch diese Kamintür. Wie schon gesagt, für den Stau an selbstgebauten Modulen werde ich noch eine Kiste dazubauen. Mein Schreiner, der schon früher seeeeehr langsam war und erst nach 1012x "morgen fang ich an" wirklich mal wenigstens einen Arbeitsschritt tut, hat sich weiter verlangsamt. Inzwischen macht er mehr auf Tierhaltung als auf Holzbearbeitung (schade, echt). Also werde ich auf furnierte Platten aus Zeitgründen verzichten müssen denn bis das geklebt, geschnitten, verleimt, gebeizt und lackiert ist, vergehen sicher noch 4 Monate wenn ich 2x in der Woche dort aufkreuze und "Druck" mache. Das geht aber inzwischen allen seinen Kunden zu, man sollte eine Selbsthilfegruppe gründen ;-)
Wenn ich da noch eine Kiste raufsetze und die noch weiter nach vorne neige, komme ich auch ohne Ladder to the sequencer aus.
 
Cyborg schrieb:
Lass bloß mein Poster in Ruhe! Da geht nichts an der "Wand", das ist ein Kamin und da ist auch noch diese Kamintür.
Dann klopp docch ein Loch in den Kamin und setze die Module direkt dort ein.
Wer braucht schon eine Heizung, wenn man heiße sequenzen abfeuern kann?
Wenn das System groß genug ist, wird es auch so warm genug.

:selfhammer:
 
Der Bernie, hat schon wieder tolle Ideen. :lollo:
Evt. noch geräucherte Module.

Aber mal ernsthaft. Die Kamintür muss ja nur zugängig sein, wenn einmal im Jahr der Rauchfangkehrer kommt, oder?
Da kann man ja ein Rack bauen, welches man mit einem Schanier auf die Seite klappen kann oder mit Hacken, wo
man es abhängen kann.

Wenn man die Kabeln lange Genug gestaltet und so einen Kabelstrang macht, braucht man auch nichts abstecken.

Wäre das eine Option?
Keine Frage das Poster sieht gut aus, aber irgendwo muss man Kompromisse eingehen.
 
"herr schornsteinfeger, der kamin ist nicht verstopft, ehrlich, ähhm, es sind nur die module,
warten sie mal ..., die sequenz ist gleich fertig..., muss nur noch diesen patch fertigstellen u aufnehmen....."
 
Feldrauschen schrieb:
"herr schornsteinfeger, der kamin ist nicht verstopft, ehrlich, ähhm, es sind nur die module,
warten sie mal ..., die sequenz ist gleich fertig..., muss nur noch diesen patch fertigstellen u aufnehmen....."
und der schwarze Ruß ist bestimmt auch gut für Dark Ambient...
:opa:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben