HIP HOP instrumental


hip hop instrumental das ich vor ein paar tagen gebastelt habe..
wenn jemand lust hat dazu einen rap beizusteuern würd ick mir freun... (scratches wären auch cool)
 
Wer hat sich denn da an The Brothers Johnson vergriffen? :sowhat:

Vlt. schaut ja auch der CS1x mal vorbei, der hat doch da jmd. ... ;-)


Gruss
 
die einen scratches, sowie snare und kick sind nicht so fürn hiphop-instrumental passend, sag ich mal.

die scratches es sind bisschen was zwischen peinlich und nervig. das alles klingt mehr nach einer huldigung als nach was eigenem.

sonst gefällt mir das ganz gut. fehlt nochn bisschen was.

die einen stehen ja auf den alten sound, SP und Jazzsamples und so ala DJ Premier. Die anderen bevorzugen ja eher den neueren Style, Synthstrukturen und dickste Drums und Bässe. Muss man halt gucken, ne.

:P
 
binn aus HIPHOP im mement total raus.
das ist aber nicht instrumental? eh samplimintal :lollo:
naja die scratches sind viel zu alt aber wens sein muss, ansonsten ist OK da kann man schon was rein quasseln.

ja ich kenne da einen Rappar kanst mir das ding geben MP3?, ich gebe weiter wenn er mal wieder bei mir ist, wenn er fertig ist schicke ich dir zurück.
 
username schrieb:
die einen scratches, sowie snare und kick sind nicht so fürn hiphop-instrumental passend, sag ich mal.

die scratches es sind bisschen was zwischen peinlich und nervig. das alles klingt mehr nach einer huldigung als nach was eigenem.

sonst gefällt mir das ganz gut. fehlt nochn bisschen was.

die einen stehen ja auf den alten sound, SP und Jazzsamples und so ala DJ Premier. Die anderen bevorzugen ja eher den neueren Style, Synthstrukturen und dickste Drums und Bässe. Muss man halt gucken, ne.

:P

zugegebener maßen.. das is alles nicht neu,,,ABER wie du schon richtig bemerkt hast, manche leute mögen diesen alten kram .. (SP..jazz.funksampels..)
das premier ein held meiner jugend ist kann ich sicherlich auch nicht leugnen..

was die scratches angeht (peinlich&nervig?..) hatte ich keine zeit mehr (deshalb bloß start stop phrasen:)...würde ich aber nachlegen wenn passende vokals am start wären..
 
CS1x schrieb:
ja ich kenne da einen Rappar kanst mir das ding geben MP3?, ich gebe weiter wenn er mal wieder bei mir ist, wenn er fertig ist schicke ich dir zurück.


ich seh mal zu..2-3tage könnte es aber noch dauern..viel zu tun zur zeit..
wär aber wirklich ne koole sache!!

grüße
 


News

Zurück
Oben