Hip Hop

darsho
darsho
Sö Sünteßeisör !
Hab keinen Hip Hop thread gefunden :agent:



finde den Beat so geil :
 
formton
formton
....
Ja, das scope lied fand ich auch gut. ich will auch nicht neu gegen alt ausspielen - geht ja beides gleichzeitig inkl. 1000 anderer Musikrichtungen gut finden.

Ich würde jetzt auch nicht weiter nerven, aber der Track ist halt ganz neu erschienen und einfach ein super refrain:
 
Lauflicht
Lauflicht
x0x forever
Also ich war großer Ultramagnetic MC's Fan. Album : Critical Beatdown 1988
(Einer der Kombo heißt übrigens "TR Love". Der ist hier im Forum automatisch geadelt. LOL.)


(geiler Off Beat!!)


Quasi Technoid?
 
NW Moelders
NW Moelders
|||
Momentan hör ich ganz häufig MACHINE GUN KELLY, ein total uprising homie, der Kollegah echt alt aussehn lässt.

Machine%2BGun%2BKelly%252C%2BSunday%2BClassics%2B6.19.16.jpg


Machine Gun Kelly - Alpha Omega

 
e-tekk
e-tekk
..
[quote"formton"]:::[youtub]-3Jdrl0mNvAw[/youtube]:::[youtub]-O7VOc9_tb1U[/youtube]:::[youtub]-gMrH_UdPrY8[/youtube]
oh jeee... :heul: :heul: ..für meinen ohren klingt das echt übel. autotune ole! die jungs sollten sich ma breeze und tevor zu gemüte führen. der dritte track hat für mich absolut nix mit hip hop zu tun... nur n bisschen tra la la auf gras, aber gerappt wird hier irgendwie nicht...?

 
K
krahz
Guest
Vermisse den alten Dirty South Style.
Finde das ist total eigenständige Musik, kaum mit sonstigen HipHop vergleichbar, anscheinend leider ausgestorben.

Mr Sche

 
NW Moelders
NW Moelders
|||
Gestern nach war ich auch wieder nicht müde,
da habe ich wieder rumgezappt und da hab ich snow white gesehen.

Die Frau hat mich geflasht, eine der schönsten, die ich je gesehen habe. Julie Fournier (devotion).


Die Musik war Hip Hop von Carlos Leal.
Der Floorkiller war Ena Cosa.

Aber das Maintheme hat heller gestrahlt als die Sonne.
 

Similar threads

G
Antworten
5
Aufrufe
264
SynthGate
SynthGate
R
Antworten
36
Aufrufe
1K
freidimensional
freidimensional
 


Neueste Beiträge

News

Oben