Kampfschrei des Stimmungsmusik-Alkis.Geier Sturzflug, Pure Lust am Leben(Kotzastrophe)
Habe ich auch nicht kapiert. Fake newsAlison Moyet kann doch richtig singen!?
Black Eyed Peas, Shakira, David Guetta - Don't you worry: Puh, schwierig zu ertragen wenn einem der Positivismus derart mit dem Holzhammer um die Ohren gehauen wird.
Dann werte ich das mal als “Nein, geht nicht”. Auf meine Frage. Schade.weil ich gerade bock habe primitiv zu sein ...weil es mir gerade so dermassen auf den Sack geht
wegen einer unachtsamkeit als RESPEKTLOS betitelt zu werden
Ich merke schon: Da bin ich wohl nicht Deine Klientel.zu 100% ? nein, geht nicht ...das ist richtig
Ich kann nicht IMMER freundlich sein..... finde ich scheinheilig!
Menschen die IMMER freundlich sind.... arbeiten bei der Volksbank.... ich frage mich wo die ihren Frust dann ablassen? Zu Hause bei der Familie?...behind the closed doors auf jeden Fall
wenn jemend zu mir stink unfreundlich ist, auch wenn er es mit "freundlichen" Worten tarnt
dann bin ich es auch.... nur ich bin ehrlich... ich verblüme nicht
Ich merke schon: Da bin ich wohl nicht Deine Klientel.
Mein Tipp: Versuch mal Sport oder Aggressionen-Therapie. Mit gemeinsamen Zielen und verständnisvollem Umgang ist die gaaanze Welt nicht mehr soooo böse. Ich habe da wirklich gute Erfolge für mich erzielt.
Bei dem Ding könnte ich ausrasten vor Wut, ich versteh das Ding nicht!Proclaimers - I'm gonna be (500 miles)
Wow, wir kommen definitiv nicht zusammen. "Orinoco Flow" ist die Höchststrafe. Und viele von den runtergevoteten Sachen sind großartig.Bei mir immer von der Zeit ausgehend als sie ein "Hit" waren (bei manchen Titeln bin ich mir mit dem Hit nicht sicher), im Nachhinein verändert sich die Sicht bei mir immer mal wieder.
Ich würde gerne 3 Stufen einführen, gut zum tanzen oder joggen![]()
Paul Hardcastle 19
Kaoma Lambada
Shanice I Love Your Smile
The Prodigy No Good
Mr Oizo Flat beat
CONSOLE 14 Zero Zero
Aphex Twin Windowlicker
Nik Kershaw Dancing Girls
Gigi D'Agostino The Riddle
Kate Ryan Désenchantée
Mylène Farmer Je t'aime Mélancolie
Laserkraft 3d Nein, Mann!
Bomfunk MC's Freestyler
Bloodhound Gang - The Bad Touch
Tori Amos Winter
Enya Orinoco Flow
Massive Attack Unfinished Sympathy
Massive Attack Teardrop
Europe Final Countdown
Vangelis Conquest of paradise
Adele Set Fire to the Rain
The Egg Walking Away [Toscadisco Remix]![]()
Die Single hab ich!Das schlimmste Lied aller Zeiten ist eindeutig "We built this city" von Starship.
Alleine schon das Cover...
Anhang anzeigen 168725
Die Single hab ich!
Schöne Grüße
Bert (der auch Whigfield mag)
Das schlimmste Lied aller Zeiten ist eindeutig "We built this city" von Starship.
Anhang anzeigen 168725
„Marconi plays the mamba, listen to the radio“. Der Rest ist für mich auch nichts, aber da ertappe ich mich immer beim „mitmachen“. Außerdem: mit Absicht nicht eingebunden, Song hier interpretiert von der (fiktiven) inklusiven Band „2 Up 2 Down“ :)Das schlimmste Lied aller Zeiten ist eindeutig "We built this city" von Starship.
Ich bin erschüttert.Ich liebe es! Das ganze Album.

Klaus Lage - das Lied der Elektriker - ist auch fürchterlichKlaus Lage, Monopoly(die Silikonzeile bringt mich regelmäßig zur Weißglut)
Meine Frau findet das grausam ( also gibt es Jemanden ) - ich finde das wiederum nicht so schlechtÜber Bronski Beats Smalltown Boy hat mal jemand gesagt: Es gibt eigentlich niemand, der diesen Song nicht mag.
[...] Sondern ppg360. [...]
Über Bronski Beats Smalltown Boy hat mal jemand gesagt: Es gibt eigentlich niemand, der diesen Song nicht mag.
[...] von welchem Musikschaffenden ich die meisten Alben mein Eigen nenne [...] ppg360. [...]
Klaus Lage - das Lied der Elektriker - ist auch fürchterlich
dausend ma berüärt - dausend ma is nix passiert - dausend und einmal und dann hatt datt Wumm gemachtFinger in der Dose und einen gewichst kriegen, oder wie ging das nochmal?
Stephen
Ich hatte Zeit zu lernen, damit zu leben.Das ist ja ganz furchtbar...
Stephen
Warum.. Silikonallergie?Klaus Lage, Monopoly(die Silikonzeile bringt mich regelmäßig zur Weißglut)
fällt mir noch Mr. 1000Volt ein - aber Kiss mit The Art of Noise ist nun Nichts von Dem was ich nicht magI feel it in my fingers,
I feel it in my toes.
und Vododergedudel die selbst da durch furchtbar klingen ( NJoyRadio oder so´n Zeug und Discountermusik )Dazu kommen für mich noch alle aktuellen Sachen mit diesen furchtbar schrecklich autogetuneten Fiepsstimmchen wie dieses neue Popcorn-Remake.
Keine Ahnung warum, aber das macht mich ganz ganz ehrlich aggressiv!
dausend ma berüärt - dausend ma is nix passiert - dausend und einmal und dann hatt datt Wumm gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.