Hochauflösende Icons - High Resolution!

Da bei mir jetzt ein 24 Zöller steht und ich nicht fündig geworden bin, würde ich mal gerne wissen ob jemand ne Seite kennt, wo mann Icons für Windows in einer ordentlichen nicht verpixelten Größe findet?

mfg sinot
 
was meinst Du mit Größe im Zusamenhang mit einem 24-Zöller? Auf was für eine Auflösung hast Du den eingestellt? Brauchst Du den statt einer Brille nd hast 640 * 480 eingestellt? (No offend - just asking! :) )
 
1920x1080, wenn ich bei Windows "Große Symbole im Menü" verwende, sind die Icons schön groß aber verpixelt. Die Basisauflösung der Icons ist halt einfach zu niedrig.

Okay das ist vielleicht zu groß aber liegt dann auch in allen möglichen Auflösungen vor welches man beliebig einstellen kann...
[img]http://data.mactechnews.de/198360.png[/img]

mfg sinot
 
okay und warum sind da die großen symbole im png format statt ico?

hab da zwar einen konverter gefunden (icon sushi) aber egal was ich mache, die icons sind im ico format unsauber und deformiert.
sehen halt nicht mehr gut aus....

mfg sinot
 


News

Zurück
Oben