Ja, ist angekommen (bzw. SIND angekommen) und machen sehr viel Spaß. Bei den Backern, zumindest wohl bei den frühen, steht der Name mit auf dem Schild mit der Seriennummer - lustiges Feature!
Das mit dem eingebauten Zwangs-Noisegate ist wirklich eine gute Sache, und der Verzerrsound ist schon ziemlich anders, als man das so gewohnt ist.
Bisher bin ich nur zum Testen (und Nutzen) mit einem digitalen 303-Klon gekommen, aber schon das war absolut vielversprechend. Gar nicht mal nur die Oberbrutalo-Industrial-Lärmsounds, sondern auch das langsame Anrotzen, das nicht crunchy, sondern eher wie ein Waveshaping klingt, hat mich echt überzeugt. Und auch das Ausklingverhalten, das wie ein Bitcrusher klingt - schon der Wahnsinn.
Und diese kleine britzelnde Röhre ist schon ein Hingucker, genau wie das ganze Pedal, das sehr hochklassig aussieht und auch, so weit ich das beurteilen kann, sehr hochwertig verarbeitet ist.
Und biddemal: 3500 Volt! Damit treiben andere Leute Eisenbahnen an!
Dass in puncto Distortion noch mal so ganz was Neues rauskommen würde, hätte ich nicht vermutet.
Alles richtig gemacht!
Schöne Grüße,
Bert