Hoden Hans -Periskop

wow..einfach gut..
(ein gewisser "ducking" effekt verwirrt mich noch ein bisschen..aber das muss bestimmt so sein. gut is`)
 
goblin schrieb:
wow..einfach gut..
(ein gewisser "ducking" effekt verwirrt mich noch ein bisschen..aber das muss bestimmt so sein. gut is`)

Genau dieser Effekt ist es, der mich seit langem total nervt. Früher hätte man diejenigen, die sowas gemixt hätten, entlassen. Seit David Guetta gilt das scheinbar als toll.
Sorry, keine Übertreibung, ich ertrage sowas nicht und renne dann immer zum Radio oder schalte eben auch hier die Wiedergabe ab.
 
ja, sehr schön. genau meine musik, aber das mit der
übertriebenen compression, finde ich wie mein vorredner
auch eher störend als schön. Warum ist ein dynamischer,
offener sound bloß nicht trendy ? :peace:
 
Ist halt wie immer eine Frage des Geschmacks, mir persönlich gefällt es und das ist für mich die Hauptsache.
Wobei der David Guetta Vergleich schon ein wenig hinkt, findest du nicht?
 
naahmmm schrieb:
Ist halt wie immer eine Frage des Geschmacks, mir persönlich gefällt es und das ist für mich die Hauptsache.
Wobei der David Guetta Vergleich schon ein wenig hinkt, findest du nicht?

Du wolltest mich ansprechen? (Quotings helfen) Wenn ich dieses ducking höre, fallen mir immer gleich Titel von Guetta ein die häufig im Dudelfunk gespielt werden. Dort ist mir dieser Effekt das erste Mal so richtig auf den Geist gegangen, hat zwar nicht gerade körperliche Schmerzen verursacht - aber viel fehlt nicht... Musikalisch wollte ich gar nichts vergleichen.
 
Cyborg schrieb:
Du wolltest mich ansprechen? (Quotings helfen

Da du der einzige warst der von Guetta gesprochen hat dachte ich das wäre nicht notwendig....

Cyborg schrieb:
Musikalisch wollte ich gar nichts vergleichen.

dann bin ich ja beruhigt :D

Wie gesagt ist es halt eine Geschmacksfrage, wie bei jeder Musik. Dem einen gefällt's, dem anderen nicht, letzterer muss es sich ja nicht anhören
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben