Hoden Hans -Periskop

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von naahmmm, 24. Dezember 2012.

  1. Verlinke mal nur mit "http" - also nicht "https" ;-)
     
  2. aaaahhhh danke^^
     
  3. Schöne Drum- Percussion-Sounds.
    Gefällt!
     
  4. mink99

    mink99 aktiviert

    Hast nen Herzchen im sc bekommen...
     
  5. hey, schönes Stück! Schöne Sounds und gut arrangiert!
     
  6. goblin

    goblin -

    wow..einfach gut..
    (ein gewisser "ducking" effekt verwirrt mich noch ein bisschen..aber das muss bestimmt so sein. gut is`)
     
  7. der ist in der Tat bewusst eingesetzt :)

    vielen dank für die posive Resonanz!
     
  8. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Genau dieser Effekt ist es, der mich seit langem total nervt. Früher hätte man diejenigen, die sowas gemixt hätten, entlassen. Seit David Guetta gilt das scheinbar als toll.
    Sorry, keine Übertreibung, ich ertrage sowas nicht und renne dann immer zum Radio oder schalte eben auch hier die Wiedergabe ab.
     
  9. grandezza-records

    grandezza-records aktiviert

    ja, sehr schön. genau meine musik, aber das mit der
    übertriebenen compression, finde ich wie mein vorredner
    auch eher störend als schön. Warum ist ein dynamischer,
    offener sound bloß nicht trendy ? :peace:
     
  10. Ist halt wie immer eine Frage des Geschmacks, mir persönlich gefällt es und das ist für mich die Hauptsache.
    Wobei der David Guetta Vergleich schon ein wenig hinkt, findest du nicht?
     
  11. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Du wolltest mich ansprechen? (Quotings helfen) Wenn ich dieses ducking höre, fallen mir immer gleich Titel von Guetta ein die häufig im Dudelfunk gespielt werden. Dort ist mir dieser Effekt das erste Mal so richtig auf den Geist gegangen, hat zwar nicht gerade körperliche Schmerzen verursacht - aber viel fehlt nicht... Musikalisch wollte ich gar nichts vergleichen.
     
  12. Da du der einzige warst der von Guetta gesprochen hat dachte ich das wäre nicht notwendig....

    dann bin ich ja beruhigt :D

    Wie gesagt ist es halt eine Geschmacksfrage, wie bei jeder Musik. Dem einen gefällt's, dem anderen nicht, letzterer muss es sich ja nicht anhören
     

Diese Seite empfehlen