HOFA Song Contest - Voten / Mitmachen !

ich kann mit diesen ganzen Contests nix mehr anfangen. 2012 und darauffolgend war ich bei Indaba sehr aktiv, die Plattform gibt es nicht mehr. Ansonsten um 2013 viel auf recording.de mitgemacht. Da macht man einen wirklich coolen Track, aber am Ende entscheiden Personen, die eine völlig andere Erwartungshaltung haben. Oder Hörer/Teilnehmer entscheiden, die mit deinem Output nix anfangen könnnen.
Ist vergleichbar mit 99designs, wo dutzende bis hunderte Personen Einsendungen mit logodesigns und Webdesigns hochladen, am Ende gewinnt einer (wenn überhaupt), die anderen gehen leer aus.
Ist ein bischen wie lotterie oder Glücksspiel.
 
:agent:
Anonym wählen ist jetzt nicht mehr.:schwachz:
Unter der jeweiligen Einreichung gibt es jetzt neue Buttons. Klick darauf und du siehst, wer für dich gestimmt hat. Anscheinend kann man sein Song auch tauschen, ohne das deine Stimmen verfallen.
 
Egal. Gewonnen ist gewonnen. Yippie. Du könntest z.B. Upgrade DDP Player V1 auf V2 kaufen. Das kostet nur 9.99 Euro und das Wechselgeld kannst du vielleicht behalten.
 
Besfestigungsset für HOFA Deckensegel 7.99 Euro. Ich sehe gerade, da kostet die Pressung von 100 Vinyl LPs 1.700 Euro. Wow. Wird wohl nichts mit einer Gemeinschafts-Vinyl.
 
Ich habe einen 20 Euro Gutschein gewonnen damals... Ob ich den heute noch für einen der überaus tollen Kurse einlösen kann...
Who knows...
 
für den online-kurs "wie mann in 3 minut eine weldhitt brodusiert" mit DJ armin hofa reicht es allemal.

HOFATutoren.jpg
 
Jeder Tutor auf den Bild hat einen Analyzer laufen...hmmm

Produktplacement, lernt man bestimmt auch in einem Kurs. Eigentlich sehen die ganz sympathisch aus. Als Weiterbildung vom Amt ist das bestimmt eine Top-Sache. Gibt es da noch mehr solcher privaten Hochschulen? Kann man eigentlich dann mit diesem Bachelor, dann auch an staatlichen Schulen sein Master machen?
 
Mir fallen da SAE (da gibt es mehrere Standorte in Deutschland...) und dann noch das Abbey Road Institute Frankfurt ein...
Die bieten halt keine Fernkuse an...
 
Zuletzt bearbeitet:
funfact: wenn man zum ersten mal etwas beim großen T bestellt, hat man keine zwei wochen später werbeprospekte von HOFA im briefkasten.
 
Mir fallen da SAE (da gibt es mehrere Standorte in Deutschland...) und dann noch das Abbey Road Institute Frankfurt ein...
Die bieten halt keine Fernkuse an...

Fernkurs fände ich schon witzig, neben meinen drei Doktortiteln auch noch Bachelor in Tontechnik zu sein wäre schon lustig. Nur interessiert mich Tontechnik gar nicht so doll, ich will ja eher Musik machen. Schade das die nicht so einen 3 Monate Crashkurs anbieten, den würde ich vielleicht sogar machen. Aber 2 Jahre, das ist ja wie im Fitnessstudio. Gehste 3 mal hin und bezahlst 2 Jahre. Aber wahrscheinlich ist ein Jahresabo bei Groove3 oderso effektiver für mich. Welchen Anbieter kann man denn da empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
SAE & co sind halt anerkannte studiengänge, das geht nicht in 3 monaten. für alles andere gibt es private lehrer und auch diverse private musikschulen, wo man tun und lassen kann, was man will, so lange man die rechnung bezahlt und den lehrer nicht überfordert. die angebote von hofa kann ich nicht ernsthaft beurteilen. ich selbst halte von gruppenunterricht garnichts, ich lerne und lehre nur 1:1.
 
Hi, habe jetzt nicht einen neuen Fred aufgemacht.
Eigentlich wollte ich nach längeren Überlegen dieses Jahr nicht teilnehmen.:agent:
Nun bin ich doch wieder am Start. Mit einem Track, der niemals einen Preis erhalten wird...:frolic:
 
Nun bin ich doch wieder am Start. Mit einem Track, der niemals einen Preis erhalten wird...:frolic:
jetzt ist er aber ein Stück näher gerückt ;-)
 


News

Zurück
Oben