Kevinside
Mozarteum FTW
Die Preise sind nicht so tolll, oder täusche ich mich da…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coole Electro Nummer mit einer super Atmo. Auf auf zu HofaIch fand es generell ziemlich albern, aber ich glaub ich lad trotzdem mal den hier hoch
Besser zwei Akkorde und abgeben, als anders, oderKennt man heute eigentlich nur mehr 2 Akkorde?
Hofa macht auch Drucksachen?
Ist mir neu…
Kenn nur diese seltsamen Fernkurse…
[...] Non Eric [...]
Non Eric macht das immer so
Als Beispiel
Aber wiegesagt... Warum nicht bei diesen Contest mitmachen? Ich finde die Preise halt uninteressant...
Sicherlich; Eine von den 20 Songanalysen des Hofa College wäre schon geil..
Auf Songanalysen du stehst? Ich dir bieten kostenlos an.
Kann ich auch.
Ist kacke.
Nächster.
Stephen
[...] Ich brauche dringend mehr von diesen 25 Euro Gutscheinen.
Das Problem bei dem Contest ist, dass man nur Stimmen bekommt, wenn man andere darum bittet. Ich hab fuer dich gestimmt, stimmt du bitte auch fuer mich? Ist eigentlich total beknackt.
Elektro?Klingt nach Presswurst, oder?
feel by Rowmina & Ray Benzz | HOFA Songcheck
erster gemeinsamer Track.. for Drum n bass Lovers :) hope you guys like it <3 Romina & Ray Benzz - feelhofa-contest.com
Platz 1 in Elektro
Elektronische Musik.Elektro?
ja bei -9 Lufs wird's halt etwas gepresst. Aber an und für sich find ich den Track sehr gelungen (auch wenn ich das Gesinge nicht gebraucht hätte ). Die Drums hätten aber gern etwas luftiger/dynamischer gedurft.
ist das viel?... Mein Track hat bisher 6 Stimmen.
Nein, so gut wie nichts.ist das viel?
vielleicht solltest du auch eine Frau was trällern lassen?Nein, so gut wie nichts.
Jetzt hat er 7. Gefällt mir tatsächlich sehr gut! Tolle melancholische, leicht düstere Stimmung, tolle Sounds, sehr cooler Beat, sehr gute Mischung - mir fällt gar nichts zu meckern ein. Dein Mastering ist tatsächlich eher zurückhaltend. In ruhiger Studioumgebung bei ausreichend Lautstärke funktioniert das so aber perfekt. Zu leise ist es keinesfalls.Elektronische Musik.
... Mein Track hat bisher 6 Stimmen.
Danke dir.Jetzt hat er 7. Gefällt mir tatsächlich sehr gut! Tolle melancholische, leicht düstere Stimmung, tolle Sounds, sehr cooler Beat, sehr gute Mischung - mir fällt gar nichts zu meckern ein. Dein Mastering ist tatsächlich eher zurückhaltend. In ruhiger Studioumgebung bei ausreichend Lautstärke funktioniert das so aber perfekt. Zu leise ist es keinesfalls.
Die von Dir hier geteilten aktuellen "Leader" hab ich mir auch angehört. Da ist das Mastering natürlich schon eher "Wettbewerbstauglich". Das liegt aber vor allem an der sehr stark gepushten Stimme. Ich denke, das kann man durchaus so machen. Insgesamt ist der Song auch gut gemacht, trifft aber nicht besonders meinen Geschmack. Da ist Dein Song schon viel näher dran
Siehst du? So kann man es auch machen.. Halion und Groove Agent Pattern und Presets laden, loopen, loopen, loopen, irgendwelche Vocals dazukaufen, schön laut machen, den Track einem Genre zuweisen wo verkopfte Musik zu erwarten ist und schon sind die Chancen unglaublich hoch einen VW Polo zu gewinnen.Klingt nach Presswurst, oder?
feel by Rowmina & Ray Benzz | HOFA Songcheck
erster gemeinsamer Track.. for Drum n bass Lovers :) hope you guys like it <3 Romina & Ray Benzz - feelhofa-contest.com
Platz 1 in Elektro
Nun wenn Du noch einen Gutschein haben möchtest... PMHat jemand vor etwas bei HOFA zu bestellen?