HOLD Taste / Hold Tretmine am Korg Wavestate???

T.H.Reich

T.H.Reich

.
Hi Leute, ich glaube ich habe vielleicht Tomaten auf den Augen aber ich habe seit Samstag den Korg Wavestate und es ist mir nicht gelungen einen HOLD Taster zu finden oder eine Tretmine am DAMPER Eingang zum Laufen zu bringen! Finde auch NICHTS Dazu in der Anleitung! Bin um Tips dankber! Hoffe der Wavestate passt in diese Kategorie ;-) ... LG Thomas
 
D

DerGeneral

....
ich nehme ein gitarren plektrum :) bei bestimmten Sequenzen geht ja auch die Latch Funktion (mit Shift). Das kommt aber auf das Sample an, ob ein holding geht (bzw. Sinn ergibt) oder nicht.
 
Miks

Miks

Och nöö - laß' ma'...
Ich selber habe keinerlei Erfahrung mit dem Wavestate - aber Seite 12 der Anleitung könnte evtl. helfen: Layer Setup -> Rx Damper auf On gestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben