Holger Czukay R.I.P.

Ich habe Holger Czukay vor bald 25 Jahren zufällig getroffen: Vielen Dank für das hilfreiche Gespräch und für die Musik!
 
Einer meiner ganz große Einflüsse, ich hatte alles von Can (damals auf Vinyl, auf CD momentan nur eine), aber einige seiner Solo-Sachen. Immer wieder großartig und wegweisend...
Danke, R.I.P.
 
Sehr traurig.
War immer schon ein großer Fan von Holger Czukay und habe ihn oft für seinen Mut bewundert, so völlig unkonventionelle Wege zu gehen. "Der Osten ist rot" ist ja nur eines seiner Meisterwerke, ich liebe es.
R. I. P.
 
Mein Lieblingszitat : "Zeit in Schwingungen zu versetzen, das ist die eigentliche Aufgabe von Musik".

Danke Holger Czukay für Deine Musik und Inspiration...
 
Mach´s gut lieber Holger.....

Du hast tiefe Fußstapfen hinterlassen und vielen Menschen mit Deiner Kunst Freude bereitet.

R.I.P.
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur vollumfänglich (mit der einen Einschränkung, dass ich ihn nie persönlich getroffen habe) anschließen.

RIP, Holger :sad:, und danke für so viel großartige, oft unkonventionelle und inspirierende Musik!
 
ja, der war ein guter.
hab ihn nur einmal persoenlich erlebt, bei irgendeiner veranstaltung im podewil sollte er eigentlich ueber musik sprechen, hatte dazu aber wohl keine lust und hat stattdessen aus seinem leben erzaehlt, war sehr lustig und sehr sympathisch (und natuerlich auch irgendwie musikalisch).
 
R.I.P.

Würde mich nicht als wirklicher Fan bezeichnen, aber es gibt Songs die mich auch wirklich begeistern.
 
Man kommt aus dem Urlaub, und dann das: Wieder einer gegangen.

Mir werden Holger Czukays feiner Sinn für Humor und sein Augenzwinkern fehlen.

Gute Reise, und danke.

Stephen
 


News

Zurück
Oben