HOSEN RUNTER ?! wie seht ihr aus?

[quote:911bee85f0=*Moogulator*]spezifizieren k

Moogulator schrieb:
spezifizieren könnte man diesen fiesen fieseler storch clone , neben dem du da stehst.. dann <a href=www.Sequencer.de/moogulatorium/moog_synthesizer.html>Moog</a> t-shirt und yamaha oder casio keyboard.. ;-)

grüne taster hatten sie ja beide gerne.. ;-)

nur fliegen sind schöner.

weder noch, das flugzeug ist eine piper cub und hat die piloten ausgebildet, die eure lahmen störche runterholten. :toetensen:
heute muss die arme cub mit typen wie mir herumfliegen, die das intercom dazu missbrauchen, 303-ähnliche klänge zu erzeugen.

auf der orgel steht "diamant", das war glaub ich ne hausmarke eines schweizer einkaufhauses.
ich hab das selbe gerät aber auch schon mit yamaha drauf gesehen. best B3 clone ever! :harhar:
 
jepp, das war auch nur spass mitm storch ;-)
diamant ist bes


jepp, das war auch nur spass mitm storch ;-)
diamant ist bestimmt was gutes..
muss nur bisschen geschliffen werden..

b3? in 2005? braucht man das? :duck/wegrenn* :wegrenn:
 
Das grenzt ja schon an Rassismus ;-) (ja, ich f

Das grenzt ja schon an Rassismus ;-) (ja, ich fühle mich da auch angegriffen ^_^)
 
gleich noch einer der Liegest

gleich noch einer der Liegestütze will?

Heute wird der Katzendarm ausgetrieben! :twisted:
 
wer eine Katzendarm-Klampfe in der Hand halten kann,
der ka


wer eine Katzendarm-Klampfe in der Hand halten kann,
der kann auch 50 Liegestütze machen!
 
'cause I'm TNT
I'm dynamite *sing* :D


'cause I'm TNT
I'm dynamite *sing* :D
 
beim Katzendarm,
beim Katzendarm,
da habn wir heute kein


beim Katzendarm,
beim Katzendarm,
da habn wir heute kein erbarm!

:D

hey, immer positiv sehen, ihr könnt ja dann sagen
"katzendarm macht stark" :eek:
 
So ein bissel Guitarre/Bass spielen schadet doch nie, ist vo

So ein bissel Guitarre/Bass spielen schadet doch nie, ist vor allem praktishc für die linke Hand :)

Diese Guitarre hier macht am meisten Spaß:
018014008l.jpg
 
Das hier bin ich mit meinem Nachwuchs kurz nach dem viel zu

Das hier bin ich mit meinem Nachwuchs kurz nach dem viel zu frühen Erwachen:
GretaMeic.jpg
 
*lol* das war wohl vor dem ersten Kaffee ;-)
*Nachwuchs* und


*lol* das war wohl vor dem ersten Kaffee ;-)
"Nachwuchs" und "viel zu frühes Erwachen" gehört auch irgendwie zusammen
 
Ich bin heute mit meiner Frau in einer Gegend rumgestromert

Ich bin heute mit meiner Frau in einer Gegend rumgestromert wo man ganz sicher sein kann, keine Menschenseele zu treffen.
Da trauen sich die Alten dann auch mal, ihre Teenieklamotten ausführen ;-)

waldwalk34b.jpg


:sowhat:
 
there's a fly on the windscreen.. hoping to die.. ;-)

also


there's a fly on the windscreen.. hoping to die.. ;-)

also, das ist doch nur nen Versteckspiel.. HOSE RUNTER! ;-)
 
dann gehen wir davon aus:
http://www.oyla2.[/b]

dann gehen wir davon aus:
[img]http://www.oyla2.de/userdaten/71673444/bilder/yersey_total_Geil_gj.JPG
 
http://people.freenet.de/JensReinheimer/sess[/b]

[img]http://people.freenet.de/JensReinheimer/session.jpg
Auf dem Bild bin ich mit meinen beiden Service-Technikern zu sehen.
Der vordere justiert gerade die Tastatur neu, die ich nach einem Wutanfall demoliert habe...
 
[quote:eee50f1558=*Moogulator*]dann gehen wir davon aus:
[i


Moogulator schrieb:
dann gehen wir davon aus:
yersey_total_Geil_gj.JPG

*lol* - nicht ganz korrekt ;-) ...man trägt hier des öfteren jetzt "halfter", mit entsprechendem "inhalt" :P ...obendrein ist mein "fahrzeug" zum schwarz mit noch mehr rot abgesetzt *feigs*, sowie meine "ganzkörperkleidung" der "dort" dargestellten "hosenmusterung" entspricht...und seid dem wa jetzt "papst" sind, hab ik "dieset" amulett gegen nen "kreuz" ausgetauscht - vielleicht finde ik ja nen paar "gleichgesinnte" :D *schäm* ...cya

tro
 
http://www.sidetalking.com/Images-Disturbing[/b]

[img]http://www.sidetalking.com/Images-Disturbing/sidetalkin-4.jpg
 
Irgendwas an diesem Bild sagt mir das hier ein 80er Fan vor

Irgendwas an diesem Bild sagt mir das hier ein 80er Fan vor uns steht :

- liegts am SX64 (auf dem gerade R-Type läuft) ?
- dem schicken PacMan Cap ?
- das TRON-Plakat im Hintergrund ?

:)
 
Und das hier bin ich

http://www.escii.de/[/b]

Und das hier bin ich

[img]http://www.escii.de/pix/Kideike.jpg

allerdings vor 25 Jahren
 


News

Zurück
Oben