House daftP. electro oder so

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 5. Juli 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Plasmatron

    Plasmatron aktiv

    ist der Mix Mono .. ?? Arrangement is gut, Soundauswahl auch - schöner Spannungsaufbau. Du Müßtest mehr Stereo machen und wichtige Sachen in den Vordergrund, das lauteste ist immer die modulierte Baseline... Ansonsten schwer zu bestimmen weil anscheind die Datenreduktion sehr viel Höhen weg nimmt. Das Thema ist eigentlich auch eher was für 4minuten 30, weils sonst zu erkennbar wird , ...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    oha...ich hab tatsächlich mono gebounced...naja in den nächsten Minuten dürfte es in Stereo da sein...ärgerlich jetzt hör ich auch wie meine Soundkarte rauscht!
    Danke für die nützlichen Tips!
    Bin in so der Stilistik eher Neuling...hör zwar gerne so ne Mucke aber den richtigen Bogen (Spannungstechnisch) zu finden is sauschwierig!
     
  4. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Kann der Fantom X8 sich nicht selbst aufnehmen, anders als mein XR unterstuetzt der doch auch Audio Tracks oder du gehst ueber S/P-DIF raus...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja meine Soundkarte hat leider keinen S/P-DIF Eingang daher musste ih das ganze über n Chinchkabel auf die PLatte ziehen...und meine Buchse is im Socken!
    Naja bald muss ne neue Soundkarte her...
     

Diese Seite empfehlen