House Hits 90er - 00er

A

Anonymous

Guest
Ich muss gestehen, in den späten 90er, anfangs 2000er habe ich sehr sehr gerne zu House Hits abgetanzt, also auch die kommerzielleren die teilweise im Radio und Fernseh liefen.
Es war ne gute Zeit, in meiner sonstigen Freizeit hörte ich alles mögliche, hatte da schon immer eine grosse Vielfalt, aber an den Wochenenden, da war House und manchmal auch noch Techno angesagt!

Und der Sound ist gut, funky, übercomprimiert und versidechained und praktisch alles aus den 70er aufbereit, aber gut.

Auf der suche nach dem Namen von Junior Jacks - Stupiddisco, bin ich wieder über all diese schönen Tracks gestolpert, die euch nicht vorenthalten will.
Achja und jetzt wo ich all die Musikvideos sehe, RIP echtes Musikfernsehen...

Viel Spass
Guten Rutsch und Prost wünsche ich






















und ein ganz netter neuerer


p.s. bitte keine Massen an Videos posten hier, sonst lädt die Seite ewig... Ein Video pro Post
 
Was ist mit Youtube blas los,bei 50% von den Videos steht "dieses video ist in deinem land nicht verfügbar" oder "was anderes"
 
oh das ist jetzt natürlich super doof... :sad: vor allem wenn sie nicht in deutschland zu sehen sind
 
"p.s. bitte keine Massen an Videos posten hier, sonst lädt die Seite ewig... Ein Video pro Post"

Wär schön gewesen.Erstmal wieder meinen Lüfter beruhigen.*Jaaa,schhh,is ja gut Kleiner...niemand tut Dir was*
 
aber bitte nicht falsch vestehen, gerne massen an videos, einfach nicht zu viele pro post! das ding ist, das forum wechselt nicht durch die anzahl videos auf die nächste seite, sondern durch die anzahl posts...
 
CS1x schrieb:
Was ist mit Youtube blas los,bei 50% von den Videos steht "dieses video ist in deinem land nicht verfügbar" oder "was anderes"

Naja, du hast ja nichts bezahlt... ohne Geld kein Content!

Ihr alten Youtube-raub-schauenden-kopierschutzmörder-musikkiller!
 
Soundwave schrieb:
aber bitte nicht falsch vestehen, gerne massen an videos, einfach nicht zu viele pro post! das ding ist, das forum wechselt nicht durch die anzahl videos auf die nächste seite, sondern durch die anzahl posts...

Dir ist meine Ironiespitze entgangen.Wer hat denn mit dem Mass Posting angefangen wollt ich damit andeuten :)
 
MTV macht im Free-TV das Licht aus - das ist auch gut so!

Ich hab nix gegen schöne räckelnde Mädels, aber diese als einziger Anreiz sich 3-4 min schrottiges Gedudel anzutun ist doch recht erbärmlich.
 
Muss sagen, da sind noch ein paar nette Sachen dabei (Michael Gray - Weekend zb wegen der tussis :mrgreen: ), aber generell war das für mich schon nicht mehr die goldene Zeit des House. Die verorte ich ja eher von 1992 bis 1996. Da fällt von deinen Videos nur "I like to move it" rein, soweit ich das überblicke.

Videos will ich jetzt keine posten, weil die Seite eh schon kaum mehr lädt, aber ein paar (auch kommerziellere) Anspieltipps:

* DJ Sneak - Show me the way
* Duke - So in Love with you (Pizzaman remix)
* Booker T - Pleasuredome (Dub mix)
* Alcatraz - Gimme Luv
* Livin Joy - Don't stop moving
* Crystal Waters - What I Need (Erick More Mix)

Viel Spaß...
 
hat schon noch ein paar ältere sachen dabei, auch echte zeitlose klassiker, aber mir ging es vor allem um die "househits", also diejenigen die es bei uns sogar ins radio/tv geschaft haben, also mehr weniger kommerz wurden oder schon in dem sinn produziert wurden und man sich teilweise schon fast schämen musste, aber man dennoch immer wieder mit der hüfte wackelte... so in der art irgendwie ;-)

von den obersten 6 sind 5 vor 95, alle anderen nicht, die grosse house kommerz welle kam ja auch erst später imho.
 
elmex schrieb:
CS1x schrieb:
Was ist mit Youtube blas los,bei 50% von den Videos steht "dieses video ist in deinem land nicht verfügbar" oder "was anderes"

Naja, du hast ja nichts bezahlt... ohne Geld kein Content!

Ihr alten Youtube-raub-schauenden-kopierschutzmörder-musikkiller!
lol woher weisst du das ich nicht bezahlt habe vielleicht habe ich ein paar davon auf CDs lol
oder wolltest du nur ein bischen wind machen ? :D
 
CS1x schrieb:

super Housenummer
ulgy_04.gif
 


News

Zurück
Oben