Musik [House] Steve Acid - die

Steve Acid
Steve Acid
...
Hallo Leute, :hupfdrone:

ich bin ganz neu hier! Ich will euch mal einen Track von mir zeigen.
Das know how, dass in mir steckt, ist nicht groß, bis gar nicht vorhanden^^
Ich drehe an digitalen Knöpfen und es passiert etwas, entweder gefällt es mir oder nicht^^

Vlt könnt ihr mir ja ein gutes Feedback zum Track geben!?
Meine persönliche Meinung, mein bester Track! :)


https://soundcloud.com/steve-acid/steve-acid-fl-2-neub-fertigbcfinn/s-CDE7v7hjPMB?utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
 
Martin Kraken
Martin Kraken
|||||||||||
Doch gefällt. Kann leider keine Profikritik abgeben, aber so als Konsument finde ich es einen schönen Dancetrack.
 
olutian
olutian
arschimov
ja doch, der mix ist gut. die kick wummert nicht, sondern pumpt schön. später gehts dann sogar bissl tief, das ist cool.

@Steve Acid - darf man fragen nach den produktionsmitteln ? nutzt du einen subwoofer ? abhöre ? oder ist das ein kopfhörer mix ?
 
Steve Acid
Steve Acid
...
@Martin Kraken trotzdem Danke dass du deine Meinung äußerst und dass er dir gefällt!
@olutian Kopfhörer dt880 pro und dt770 pro und im Auto dann mit Bass :phat:
 
olutian
olutian
arschimov
hehe die dt 880 pro nutze ich auch. daran liegt es nicht ^^ aber der mix übers auto ist sehr hilfreich. weiter so ;-)
 
sudio
sudio
||
Ja ist doch ein Super Track. Da bist Du voll auf dem richtigen weg.
Ich höre mir beim Mischen und Mastern öfter Tracks von Künstlern die ich sehr gut finde als Referenz an. Einfach schnell A/B Vergleich umschalten. Das hat mir sehr geholfen mich in Punkten weiter zu entwickeln die mir wichitg sind bzw. mir überhaut mal klar zu machen was besser gemacht werden kann.
Vielleicht hilft Dir das ja auch ?
 
C0r€
C0r€
|||||
Schöne musikalische Motive, schöne Variationen und schöner Mix!
Das Motiv und Feeling steht im Vordergrund, nicht zu verkopft (da neige ich z.B. dazu), nicht überladen, super!
 
verstaerker
verstaerker
*****
Hallo Leute, :hupfdrone:

ich bin ganz neu hier! Ich will euch mal einen Track von mir zeigen.
Das know how, dass in mir steckt, ist nicht groß, bis gar nicht vorhanden^^
Ich drehe an digitalen Knöpfen und es passiert etwas, entweder gefällt es mir oder nicht^^

Vlt könnt ihr mir ja ein gutes Feedback zum Track geben!?
Meine persönliche Meinung, mein bester Track! :)


https://soundcloud.com/steve-acid/steve-acid-fl-2-neub-fertigbcfinn/s-CDE7v7hjPMB?utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

und wie heisst dein bester Track?
"FL 2 Neub Fertigbcfinn" oder "die" ?
 
verstaerker
verstaerker
*****
ich find das Stück soweit gut. Man kann das easy weghören und man schunkelt ein wenig mit.

Klanglich ist es ausgeglichen und wenigstens mal in einer vernünftigen Lautstärke.

Insgesamt ist mir das alles aber zu ausgeglichen und nett. Mir fehlen da Ecken und Kanten, was Besonderes, ein Aufhänger. Sowohl musikalisch, sounddesigntechnisch als auch vom Mix.
 
Steve Acid
Steve Acid
...
Hey Leute
vielen Dank für das positive Feedback, bin voll überrascht :D

@sudio da ich keine Ahnung vom Mastern, Mixdown etc. habe, weiß ich in erster Linie gar nicht worauf ich achten muss, wenn ich mir die Tracks von meinen Lieblingskünstlern anhöre und wie ich was ändern müsste. Mir fiel in der Vergangenheit immer nur eins auf! Die hören sich professionell an und meine Tracks nicht^^
unter Mixdown verstehe ich: Datei -> exportieren = fertig^^

@verstaerker der Track soll den Artikel "Die" tragen, wenn er fertig ist ;-)
zu deinem zweiten Kommentar, für mich ist es schon "besonders", dass ich diesen Track überhaupt so machen konnte, oder vlt. auch nur Zufall^^ Denn ich habe keinerlei Ahnung oder Hintergrundwissen von "Musik machen"! Ich interessiere mich lediglich schon viele Jahre für die elektronische Musik und habe mir manchmal merken können, was passiert mit dem Sound wenn ich an einem Knopf in der DAW drehe^^ Nach den ganzen Kommentaren die ich hier lese, würde ich meinen Track so einordnen: " Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"!^^ Ich empfinde auch dein Feedback als richtig, wichtig und gut! Danke dafür!
 
Steve Acid
Steve Acid
...
@verstaerker Yes, hört sich vlt. etwas komisch an, aber in meiner Welt, habe ich irgendwann, 3 angefangene Tracks fertig^^Das wird dann eine EP, mit folgenden Tracks werden.

Steve Acid - Der
Steve Acid - Die
Steve Acid - Das

wovon es schon einen

Steve Acid - Der (something for your mind rmx) gibt

ich träume halt gerne ;-)
 
verstaerker
verstaerker
*****
@verstaerker Yes, hört sich vlt. etwas komisch an, aber in meiner Welt, habe ich irgendwann, 3 angefangene Tracks fertig^^Das wird dann eine EP, mit folgenden Tracks werden.

Steve Acid - Der
Steve Acid - Die
Steve Acid - Das

wovon es schon einen

Steve Acid - Der (something for your mind rmx) gibt

ich träume halt gerne ;-)
aha so macht das Sinn. Ich hätte hier beim threadtitel das entsprechend hervorgehoben Steve Acid "Die" [Acidhosue]

aber so kleingeschrieben ohne "" wirkt bei diesem Namen als seist du auf der Tastatur abgerutscht oder hast vergessen den Namen fertig zu schreiben .. der Name bei Sc spricht Bände ;-)

Aber genug jetzt davon.
 
Steve Acid
Steve Acid
...
@verstaerker [Acidhouse] wird das wohl nicht sein, es ist keine 303 oder so genutzt worden. Aber ich weiß auch nicht mal ob das House ist, war nur geraten :D
Die Bestimmung der Musikrichtung meiner Tracks fällt mir immer sehr schwer!
Der Track ist noch nicht ganz fertig, deshalb der gute Name auf SC :)
aber wie ich deinem Kommentar entnehmen kann, kennst du das mit der Namensgebung, solange der Track noch im Aufbau ist. (testfin123fertig *hihi*)
Das ist auch der Grund weshalb er noch privat ist.
 

Similar threads

A
Antworten
0
Aufrufe
201
Acerep
A
Tyskiesstiefvater
Antworten
19
Aufrufe
940
Los Hijos del Microwave
Los Hijos del Microwave
 


Neueste Beiträge

News

Oben