Hyboid - Korg Monotribe MIDI Jam (Disco / Synthpop)



Midifizierter Korg Monotribe sequenziert via Ableton Live.
Außerdem dabei:
MFB Kult
Doepfer Dark Energy
Oberheim Matrix 6R
Redsound Dark Star
Korg Kaoss Pad Mini
 
:supi:
...Hammer, holst Du mich gleich ab und wir fahren mit dem Bus in die Disco, Führerschein haben wir ja noch nicht, aber über die Telefonzelle konnten wir telefonieren ohne das die Eltern was merken :D

Klingt genau wie in meiner Jugend!

Ich würde noch nen ganzen Track rausbauen, mit Breaks, Mutes etc., aber klingt echt toll!!!
 
klingt saustark !!! Das wärmt mein Herz.
Kann man sich gar nicht satthören an dem satten sound.
Viel Spass weiterhin :phat:
 
Klasse! Hyboid ist wieder da...

Es ist noch keine zwei Tage her, dass ich die üblichen Quellen nach neuem "AstroChicken" -Material durchforstet habe; denn Novemberzeit ist Hyboid-Zeit... :)

Zum Jahresende müsste doch eigentlich eine neue Veröffentlichung anstehen - hoffe ich zumindest (?)

Xpander-Kumpel schrieb:
:supi:
Klingt genau wie in meiner Jugend!

Dann musst Du eine viel bessere Jugend gehabt haben als ich - beneidenswert... ;-)
Als entfernt verwandt würde ich Italo-Pop aus den Achtzigern einschätzen. Dieses Stück finde ich edler, sphärischer und tiefgängiger.
 
phonos schrieb:
Klasse! Hyboid ist wieder da...

Es ist noch keine zwei Tage her, dass ich die üblichen Quellen nach neuem "AstroChicken" -Material durchforstet habe; denn Novemberzeit ist Hyboid-Zeit... :)

Zum Jahresende müsste doch eigentlich eine neue Veröffentlichung anstehen - hoffe ich zumindest (?)


Stue schrieb:
Klasse! Wann kommt mal wieder ne neue Scheibe von Dir?

Vielen Dank und schön, dass es gefällt!

Ich bin dieses Jahr aus beruflichen und privaten Gründen nicht dazu gekommen, mich ein paar Monate aufs Aufnehmen und Plattenproduzieren zu konzentrieren. Es sind schon ein paar Vinyls rausgekommen dieses Jahr, aber auf anderen Labels und teils unter anderem Namen ("Erwin Eiswürfel").

Astro Chicken hoffe ich nächstes Jahr weiterführen zu können.
 
sehr cooler Track.

Und ja, erzähl mal was zu der Monotribe :)
 


News

Zurück
Oben