I (techno/house)

A

Anonymous

Guest
ein kollege und ich arbeiten an einem neuen projekt und werden jetzt langsam warm...
---
 
ja, sehr stimmig. Ich find die ersten 30 Sekunden sehr schön. Der rest is aber auch gut.

Ps: Der Flächensound taugt mir auch, Schön weich und geschmeidig.
 
danke euch fürs reinhören, dachte schon das rutscht hier kommentarlos runter...

der mit den ersten 30 sekunden gab mir nochmals zu denken, bin eben auch der meinung das ganze gehört noch ein bisschen minimalisiert irgendwo bzw. noch mehr auf den rhythmus bezogen.
 
naja, ich merk grade auch das is schon auch wieder voll stimmungsabhängig, jetzt grade hats mir ab 30 sekunden sogar richtig geil gefallen :eek: . Musik einzuschätzen und zu kritisieren ist eigentlich echt unmöglich - Je nach dem welchen Zustand man gerade besitzt, fühlt sich das anders an.
Nachdem die Labels sowieso aussterben und man keine Bosse und Manager mehr befriedigen muss wird das beste sein man macht einfach ganz worauf man bock hat?!?!?!!!!!!

Fazit: ihr macht das schon alles richtig!
 
Mir gefällt das Thema auch sehr gut. Ich würde allerdings z.B. nach dem kurzen Break bei 3:36 wieder die Stimmung des Anfangs bringen. Also einfach mal wieder runterfahren um a.) das Gehör zu entspannen und so b.) den Track nochmals aufzubauen und genazheitlich spannend zu machen. Einfach nicht von vorne bis hinten ein Level halten sondern einfach die Stimmung zu heben und auch zu senken. Macht mehr Spass!
:peace:
 
Soundwave schrieb:
danke euch fürs reinhören, dachte schon das rutscht hier kommentarlos runter...

der mit den ersten 30 sekunden gab mir nochmals zu denken, bin eben auch der meinung das ganze gehört noch ein bisschen minimalisiert irgendwo bzw. noch mehr auf den rhythmus bezogen.

Genau, würde den Track hinten etwas "ausdünnen" und so den Rhytmus und je EIN Element stärker nach vorne bringen. Da sind für mich zu viele gute und groovende Elemente die sich so gegenseitig etwas aushebeln.

Dann noch die Sache mit dem Break -> hat bratze -finde ich- sehr gut auf den Punkt gebracht.
 
selon schrieb:
Genau, würde den Track hinten etwas "ausdünnen" und so den Rhytmus und je EIN Element stärker nach vorne bringen. Da sind für mich zu viele gute und groovende Elemente die sich so gegenseitig etwas aushebeln.
sehe ich auch so, heute wird am stück weitergefeilt...
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben