i wanna do it (Musikvideo)

formton

|||||
Ich will gar nicht viel schreiben, ausser: Es war ne Menge Arbeit - hat aber Spaß gemacht - tolle Party (Kleinstadtleben ist gar nicht so schlecht!).
Ich hoffe ihr könnt dem was abgewinnen:

Danke für Anschauen
 
Drinks, Dress, Iphone, Girls, Boys, Party?, Schickimickischeisse. Der Track klingt flach könnte aber bei der im Video angelegten Zielgruppe Kinderdisko ankommen.
Beim Video selber krieg ich nen Heulkrampf und muss mir auf der Stelle das hier reinziehn:

 
ist mir zu studentig...

so sieht dann die übercool variante aus berlin aus. ein paar jahre und hunderte kokslininen später
 
Ihr seid aber auch schon echt kritisch - aber ich check schon worauf ihr hinaus wollt. Trotzdem Danke fürs Zeit nehmen.
 
Mir hat es Spaß gemacht, und ich hab's mir sogar 2-3 mal angeguckt, und zwar ganz - das passiert mir hier sonst nur selten.

Ist natürlich vermessen, dass Du hier unter Tracks gleich mit einem echten Track einsteigst und nicht mit einem über Minuten geloopten Pattern, das wahlweise für Acid aus Filter auf und zu besteht, für Drones aus allen anderen Reglern oder für Ambient Fans daraus, dass man mit einem Bierdeckel drei schwarze Tasten festklemmt und abwartet, was Hüllkurven und LFOs so treiben.

Wenn man sowas bringt, muss man einstecken können. :)

Ideen, muss aber nicht, ist ja nur meine Wahrnehmung:

Mir ist die Lady im Solopart bei ca. 2:10 und in den Passagen ab 3:30 bzw. 4:00 ein wenig zu präsent. Durch die recht volle Stimme nimmt sie an den Stellen viel Raum in Gesamtgefüge ein. An allen anderen Stellen passt sie dagagen prima. Wenn das, insbesondere bei 2:10, bewusst in den Vordergrund gestellt ist, könnte das evtl. etwas dezenter geschehen. Insbes. das "Duett" ab 4:00 klingt dadurch etwas inhomogen, ein wenig so, als wäre die Stimmen an unterschiedlichen Orten aufgenommen worden.

Im Video sieht es ab ca. 4:00 so aus, als wären Bild und Ton nicht ganz synchron.

Beim Kommentieren habe ich es noch ein paar mal geguckt, aber außer, dass ich gerne nochmal eine dekade jünger wäre, ist mir nichts weiter aufgefallen ... es macht immer noch Spaß. Weiter so!
 
Sehr schön das es auch positive Meinungen zum Lied gibt. Danke - ich dachte kurz schon es wäre ein total Reinfall.
Egal, der Song hat hier im Forum seine Zeit gehabt - auf zu neuen Ufern.

Andre Sack schrieb:
Ist natürlich vermessen, dass Du hier unter Tracks gleich mit einem echten Track einsteigst und nicht mit einem über Minuten geloopten Pattern, das wahlweise für Acid aus Filter auf und zu besteht, für Drones aus allen anderen Reglern oder für Ambient Fans daraus, dass man mit einem Bierdeckel drei schwarze Tasten festklemmt und abwartet, was Hüllkurven und LFOs so treiben.
ja, das stimmt natürlich, mit nem richtigen Lied hier im Forum ist man bei Nichtgefallen schon sehr leicht angreifbar. Aber ich habs überlebt (leichte Schürfwunden von Nerds vernichtendem "aua" :| )
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben