i wanna do it (Musikvideo)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von formton, 20. März 2012.

  1. formton

    formton bin angekommen

    Ich will gar nicht viel schreiben, ausser: Es war ne Menge Arbeit - hat aber Spaß gemacht - tolle Party (Kleinstadtleben ist gar nicht so schlecht!).
    Ich hoffe ihr könnt dem was abgewinnen:

    Danke für Anschauen
     
  2. intercorni

    intercorni aktiv

    Ich finde rauchen doof.
     
  3. formton

    formton bin angekommen

    Ich eigentlich auch - hätte ich nicht machen sollen. naja, egal. :oops:
     
  4. THE NERD

    THE NERD Tach

  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Drinks, Dress, Iphone, Girls, Boys, Party?, Schickimickischeisse. Der Track klingt flach könnte aber bei der im Video angelegten Zielgruppe Kinderdisko ankommen.
    Beim Video selber krieg ich nen Heulkrampf und muss mir auf der Stelle das hier reinziehn:

     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    ist mir zu studentig...

    so sieht dann die übercool variante aus berlin aus. ein paar jahre und hunderte kokslininen später
     
  7. formton

    formton bin angekommen

    Ihr seid aber auch schon echt kritisch - aber ich check schon worauf ihr hinaus wollt. Trotzdem Danke fürs Zeit nehmen.
     
  8. Thx2

    Thx2 Tach

    Mir gefällts gut.
    Aber die Vocals leider nicht...
     
  9. Andre Sack

    Andre Sack Tach

    Mir hat es Spaß gemacht, und ich hab's mir sogar 2-3 mal angeguckt, und zwar ganz - das passiert mir hier sonst nur selten.

    Ist natürlich vermessen, dass Du hier unter Tracks gleich mit einem echten Track einsteigst und nicht mit einem über Minuten geloopten Pattern, das wahlweise für Acid aus Filter auf und zu besteht, für Drones aus allen anderen Reglern oder für Ambient Fans daraus, dass man mit einem Bierdeckel drei schwarze Tasten festklemmt und abwartet, was Hüllkurven und LFOs so treiben.

    Wenn man sowas bringt, muss man einstecken können. :)

    Ideen, muss aber nicht, ist ja nur meine Wahrnehmung:

    Mir ist die Lady im Solopart bei ca. 2:10 und in den Passagen ab 3:30 bzw. 4:00 ein wenig zu präsent. Durch die recht volle Stimme nimmt sie an den Stellen viel Raum in Gesamtgefüge ein. An allen anderen Stellen passt sie dagagen prima. Wenn das, insbesondere bei 2:10, bewusst in den Vordergrund gestellt ist, könnte das evtl. etwas dezenter geschehen. Insbes. das "Duett" ab 4:00 klingt dadurch etwas inhomogen, ein wenig so, als wäre die Stimmen an unterschiedlichen Orten aufgenommen worden.

    Im Video sieht es ab ca. 4:00 so aus, als wären Bild und Ton nicht ganz synchron.

    Beim Kommentieren habe ich es noch ein paar mal geguckt, aber außer, dass ich gerne nochmal eine dekade jünger wäre, ist mir nichts weiter aufgefallen ... es macht immer noch Spaß. Weiter so!
     
  10. formton

    formton bin angekommen

    Sehr schön das es auch positive Meinungen zum Lied gibt. Danke - ich dachte kurz schon es wäre ein total Reinfall.
    Egal, der Song hat hier im Forum seine Zeit gehabt - auf zu neuen Ufern.

    ja, das stimmt natürlich, mit nem richtigen Lied hier im Forum ist man bei Nichtgefallen schon sehr leicht angreifbar. Aber ich habs überlebt (leichte Schürfwunden von Nerds vernichtendem "aua" :-| )
     

Diese Seite empfehlen