Ich bekommen nur ein dumpfes und leises Signal

Hallo,
ich habe mein Zimmer etwas umgestellt und mich auch von meiner Stereoanlage getrennt die ich an meiner Mixconsole angeschlossen hatte.Dort kam dann der Sound über Stereolautsprecher die an der Anlage angeschlossen waren.

Ich möchte es jetzt aber so haben dass wenn ich über die Mixconsole etwas abspiele, ich den Sound über die aktiven Monitorboxen hören kann.

Jetzt habe ich den Ausgang der Mixconsole ( 20201120_195828.jpg Master Out 2 siehe Bild)


mit dem Soundinterface ( 20201120_195910.jpg IN 1/2 siehe Bild ) verbunden.

Beim Interface habe ich dann auf Line geschaltet ( Siehe Bild 20201121_214221.jpg). Es kommt ein Ton aber leise und dumpf.

Diesen Knopf 20201120_195941.jpg benutze ich zur Lautstärkeregelung der Monitorboxen. In diesem Knopf stecken die beiden Monitorboxen und der OUT 1/2 des Soundinterface. Das Soundinterface ist über ein USB Kabel mit dem PC verbunden.

Wo kann jetzt der Fehler sein?
 
Hallo komaBot,

Ich habe es mir jetzt doch nochmal anders überlegt und mach es jetzt so dass ich mir so einen mini verstärker kaufe und dort dann meine Hifi Boxen anschliesse, da durch die Monitorboxen der Sound ja nich so gut ist.
Danke auf jeden Fall für deine Hilfe!
 


News

Zurück
Oben