Ich brauche bitte Virus Rack XL OS 6.5 (file request)

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von fsx, 22. Mai 2010.

  1. fsx

    fsx -

    Gut, dies ist mein erster Beitrag, und wahrscheinlich ist es an der falschen Stelle. Es wird automatisch übersetzt, weil ich nicht weiß, die deutsche Sprache. Ich kaufte mir ein Virus Rack XL verwendet für rund 500 € und ich möchte die Firmware auf den neuesten verfügbaren Upgrades für diese Maschine, die das OS 6,5 79 gebaut werden sollte. Ich habe gehört, dass Virus-Synthesizer für Einsteiger, sondern werden als Ich mag sie sehr.

    Leider gibt es in der neuen, entsetzlich entstellt Access Music Web-Seite entfernt sie die neuesten Betriebssysteme für Virus Rack (sowohl die klassischen und die XL) aus unerfindlichen Gründen. Ich habe die Unterstützung kontaktiert und sie schickten mir den Virus C OS 6,5 anstatt der für den Rack XL, ohne zu erklären, viel.

    Ich habe einige technische Kenntnisse, damit ich die RAW-Datei analysiert und herausgefunden, dass es für die C-Virus und ist nicht für die Rack XL gekennzeichnet. Nun, sie im Grunde die gleiche Maschine, aber da die Schnittstelle ganz anders ist und seit wann ich meine Maschine Macht es heißt "Virus Rack XL" und nicht "C Virus" Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee, mein Virus mit Flash Diese Datei schickten sie mich per E-Mail. So, nachdem viele Briefe habe ich beschlossen, nicht länger fragen, ihnen für die Unterstützung zu diesem Problem, sie sind wohl sehr beschäftigt mit der Unterstützung auf neueren Maschinen. Sie machen einen tollen Job sowieso sehr schnelle Antworten.

    Also, auf der Suche nach der ursprünglichen Datei online führt nur zu fehlerhaften Links. Der Dateiname des Pakets ich suche ist Virus_rackXL_OS650x79_INT.zip und Virus_rackXL_OS650x79_DE.zip gekennzeichnet, entweder man ist völlig in Ordnung.

    Entschuldigen Sie mich, und ich danke Ihnen sehr im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit!

    ---------------

    Well, this is my first post, and probably it's in the wrong place. It is automatically translated because I don't know the German language. I bought a Virus Rack XL used for around 500 € and I would like to upgrade the firmware to the latest available for this machine, which should be the OS 6.5 build 79. I heard that Virus synths are considered for newbies but I like them very much.

    Unfortunately in the new, horribly disfigured Access Music web page they removed the latest Operating Systems for Virus Rack (both the Classic and the XL) for some mysterious reason. I have contacted the support and they sent me the Virus C OS 6.5 instead of the one for the Rack XL, without explaining much.

    I have some technical knowledge so I analysed the raw file and discovered that it is labelled for Virus C and not for the Rack XL. Well they are basically the same machine, but since the interface is totally different and since when I power up my machine it says "Virus Rack XL" and not "Virus C" I don't think it's a good idea to flash my Virus with that file they sent me via email. So after many letters I decided to stop asking them for support about this issue, they are probably very busy with support on newer machines. They are doing a great job anyway, very fast replies.

    So, searching for the original file online leads only to broken links. The filename of the package I am looking for is labelled Virus_rackXL_OS650x79_INT.zip and Virus_rackXL_OS650x79_DE.zip, either one would be perfectly fine.

    Excuse me for bothering.

    Best regards and thanks in advance for your attention.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. ...er sucht ja 6.5, 6.0 gibt es ja auch auf der Seite und wäre schon neuer als 5.5. Im Webcache der alten Access Seite ist in der Tat ein 6.5 zu finden, aber wie er schon schrieb, ist der Download tot.
     
  4. fsx

    fsx -

    Ok danke für Ihre Aufmerksamkeit und sorry für die Erhebung dieses Thema wieder aus, aber es scheint, dass das Betriebssystem für Virus C kompatibel ist auch für die Rack-XL, ich habe nicht versucht es noch nicht, aber es war nur klarstellen, dass ich war wahrscheinlich auf der Suche für etwas nicht benötigt.

    ---------------------------

    OK thanks for your attention and sorry for bringing this topic out again, but it seems that the OS for Virus C is compatible also for the Rack XL, I didn't try it yet, but it was just to clarify that I was probably looking for something not needed.
     
  5. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Please, continue writing in english language because google translator suxx, it's harder (for me) to translate the translated text from google translator into german language instead of reading the english text! :D

    Frank
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen