Ich habe geUertzt .... ....

Very EBM! Da noch eine entsprechende Voice drauf..
EBM heißt in anderen Teilen ja auch schon Weiberelektro, aber in dem Falle wäre es "Old Skool" plus X.
 
Können Sie einmal den Track veruertzen?



Oder dem.



Mit Herrm Horm am Mircro.
 
die vorgeschlagene 8tel snare stört da sie entweder zu laut ist oder aber nicht zum timming passt
änder das mal. dann ist der gesamtgroove auch besser
 
elektrisch@

wenn das so ist muss mann nicht gleich groovequantisierung verwenden da es für die verwendete absicht und ergebniss dann auch ausreicht diese snare im vorschlag wie es bei 4floor anwesend ist auch einzeln im delay zu verschieben oder aber in den midi matrixen.
der einwand es wäre absicht steht hiermit nicht im wege da ich fest überzeugt bin den maschinencharakter
durch den kunstgriff nicht zu vermasseln
 
It's Uertz time. It's hop time. My brother died in Vietnam.
 
Bitte das U in der Überschrift klein schreiben. So ist das doch eher spießig.
"Uertzen" ist eine Marke, die ich erfunden habe, und da bin ich echt pingelig und kann dann auch auch schon mal recht unangenehm werden.
 
Zum Zappeln funktioniert das prima. Mein Nachbar wippte dazu gerade spontan durch den Hinterhof (Tür auf, und Hofpartylautstärke ;-)).
 
sadnoiss schrieb:
Habe leider den Titel "Völlegefühl nicht gefunden, ...

klistir_whirling_spray_ME369_1.jpg


Da empfehle ich dir einen Einlauf mit warmer Honigmilch.
 
Scheiße, soundcloud hat keinen Repeat-button!
hahahaha,....
 
Sooo, ich hab jetzt ausgetanzt. Jetzt müssen andere ran! .... .... .... ....


Mal ne frage:

Alles ist in Ableton live gemacht, ohne plugs oder externe synth oder effekte.

Erste frage: Hört man das sehr?

Zweite frage: Ist das unangenehm oder gar störend?

Danke, peter
 
peter uertz schrieb:
Mal ne frage:

Alles ist in Ableton live gemacht, ohne plugs oder externe synth oder effekte.

Erste frage: Hört man das sehr?

Zweite frage: Ist das unangenehm oder gar störend?

Falsch gefragt - natürlich werden es nun einige definitiv auf jeden Fall gehört gewollt haben. ;-)
Den Hintergrund der Frage verstehe ich allerdings wirklich nicht so ganz. Hast Du Ableton im Verdacht hörbar anders /schlechter zu klingen (und als was?)?.
 
mokkinger schrieb:
peter, du bringst mich dazu dass ich montag abend, allein und daheim drogen nehm! wirklich, heavy rotation!!!!

Das ist endlich die freimütige Artikulation, die ich in ähnlichen Zusammenhängen hier schon x-mal erwünscht habe und nie bekam. Das relativiert nämlich Einiges, und dieses nicht unwesentliche Element wird allzu gerne unterschlagen, sondern entweder übertüncht mit irgendeiner vorgegaukelten intellektuellen Ambition oder, noch schöner, wie bei Omas Sonntagskaffee einfach totgeschwiegen.

Es hat niemand (außer ein paar Klugscheißern) was gegen Formatmusik, die sich in ihrer Wirkung klar an Substanzenkonsumenten (die den Stoff beim Anhören auch in der Birne haben) richtet und damit auch den Nüchternen klarmacht, dass das Kino derzeit woanders abläuft. Aber so zu tun, als sei die Mucke ultravariant und megagekonnt, und den Schlüssel dazu zwar unter die Fußmatte zu legen, es aber keinem zu verraten oder gar abzustreiten, das ist einfach uncool und fällt jedem passionierten Drogenkonsumenten blöderweise in den Rücken :D
 


News

Zurück
Oben