Ich mag meinen Quasar wirklich noch....

The_Unknown
The_Unknown
..
...aber der Satz in der Auktion ist der absolute Spruch der Woche:

(...)Der Quasar hat neben den klassischen Samples wie Piano,Brass,Strings usw. das natürlichste Akkordeonsample,das ich bisjetzt gehört habe,natürlich auch die amtlichen fetten Analogsynthsamples und ferner ein paar lustige Effekte wie Schweinegrunzen,Fliegengebrumme oder Walgesänge!!!(...)
(190078271045)

...ohne Worte... 8)
 
A
Anonymous
Guest
aber schweinegrunzen und fliegengebrumme tönt cool.



Ich stell mir grad vor wie man ne Fliege mikrofoniert.............. :lol:
 
A
Anonymous
Guest
Is aber wirklich drin.

Einfach ein Mikro an den Kopf von ner Kuh halten und auf ne Muh-freie Zeit hoffen.

Die andere Möglichkeit ist etwas unappetitlich. ;-)
 
N
Neo
..
Eines der wenigen Teile die ich mal besessen und verkauft habe. Gott was habe ich dieses Scheißteil gehaßt. Die Bedienung war für den Ar... und der Sound fällt unter den Straftatbestand der Körperverletzung. Einfach nur grottenschlecht und das auch schon für damalige Verhältnisse.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Der Quasaar ist ein tolles Teil, ich bitte Jörg den betreffenden Song öffentlich zu machen, ja ich fordere es gradezu.. ;-)

Hab den sogar hier.. Der muss einfach sein..
 
DrStahl
DrStahl
.
2400 DM

...Ich mußte gerade mal etwas Schlucken, als ich las, wieviel ich damals für diese Gurke ausgegeben habe...
wie auch immer: ich hatte meinen Spaß mit dem Teil.
Er hat eine Menge Sounds, die ich damals gut fand (allerdings mit T.R.E.-Modul) und es hatte mir gut gefallen, auf so viele Klänge zugreifen zu können.
 

Similar threads

Moogulator
Antworten
1
Aufrufe
2K
Moogulator
Moogulator
 


Neueste Beiträge

News

Oben