Xpander-Kumpel schrieb:Summa schrieb:Gibt's in Norddeutschland noch kein Internet und wird der Sat Empfang abgeschirmt?
Hahahaha!![]()
noisefactory schrieb:Und jetzt noch mal ein fettes sorry an den Threadstarter für das OT Gelaber, das hat sich so entwickelt ...![]()

Meine Empfehlung: Verabschiede Dich vom ollen UKW-Radio, besorg Dir einen Internetstream-fähigen Empfänger (um vom Computer unabhängig zu sein - sowas z.B.) und schalt ma etwa ByteFM ein - machen tolles Radio, klassisch moderiert in diversen Spezialsendungen - und senden das, was unterhalb der Spitze des Eisbergs normalerweise im Verborgenen bleibt.Lothar Lammfromm schrieb:das Formatradio dudelt den ganzen, entsetzlichen Tag lang die gleichen Songs rauf und runter

mookie schrieb:aber aus dem Volksempfänger schallte zumindest recht energisch ein motivierter "Moderator" und die Beats immer schön 4 to the floor![]()
VEB_soundengine schrieb:![]()
Jetzt lese ich immer mehr : Auf den Müll mit den CDs und alles über Itunes und Co einkaufen und sortieren lassen.
Statt der 100 Alben , hat man heute eben rund 12 Millionen... und das noch überall dabei.![]()
Gut, ich habe damals auch Fussballbildchen gesammelt. So 1000 Stk. werde ich wohl gehabt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.