Neo schrieb:Scheint wirklich schwierig zu sein, da ich im Netz nichts gefunden habe. Falls jemand das Manual hat, ich würde auch einen Unkostenbeitrag für das kopieren oder einscannen bezahlen, sind ja nur ein paar Seiten.
Wenn jemand das deutsche Manual als PDF hat, umso besser.
Cyborg schrieb:Dort gibt es das Manual in Deutsch zum kostenlosen Download.
HTH Cyborg
Synpro schrieb:Ich habe das A880 Manual einmal gescannt (deutsch und englisch) und kann es Dir schicken.
Melde Dich einfach über meine Homepage www.ullrich.at.tt
Ciao
Peter
Neo schrieb:Scheint wirklich schwierig zu sein, da ich im Netz nichts gefunden habe. Falls jemand das Manual hat, ich würde auch einen Unkostenbeitrag für das kopieren oder einscannen bezahlen, sind ja nur ein paar Seiten.
Wenn jemand das deutsche Manual als PDF hat, umso besser.
Synpro schrieb:Hallo!
Wird nicht nötig sein - seine Emails sind mittlerweile durchgekommen und ich habe ihm das Manual schon geschickt.
Aber eine Info für Dich:
Du solltest testen, ob Du Version 1.03 oder neuer hast, sonst gibts bei SysEx Probleme.
Die Version kann herausgefunden werden, indem man beim Einschalten
Output 1+2+4+8 gleichzeitig gedrückt hält.
Die aufleuchtenden LEDs haben die Werte
Led: 1 _> 0.01
Led: 2 _> 0.02
Led: 3 _> 0.04
Led: 4 _> 0.08
Led: 5 _> 0.16
Led: 6 _> 0.32
Led: 7 _> 0.64
Led: 8 _> 1.28
V1.03: LEDs 1-2-3-6-7 leuchten
PS: Meine beiden A880s haben V1.03 installiert.
Ciao
Peter
Langsam bekomm ich es mit der Angst. Sollte ich vielleicht mein A-880 verkaufen bevor mir auch was zustößt?shiroiyuki schrieb:P.S.: Witzig, hab auch grade Bein-Aua wie der Vorposter ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.