Ich will ja nicht angeben, aber.......

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von moogli, 2. Mai 2009.

  1. moogli

    moogli Tach

    ....wer Lust hat, kann sich ja mal im neuen Depeche Mode Album (Deluxe Box-Set) die Studiobilder ansehen :)

    Okay, vielleicht will ich doch ein bischen angeben :) Aber ich mag auch meiner Freude Ausdruck verleihen, euch gegenüber, die ihr leicht verstehen werdet, was DAS für mich bedeutet, und lade euch ein, euch mitzufreuen :)

    Gerade hat mir jemand Scans des Bildbands geschickt... Auf 3 Bildern sieht man sie! Auf einem sitzt Martin Gore himself sogar auf dem Boden und tweakt frontal vor ihm stehend mein Baby, die RozzBox V2...!

    Ich fühle mich gerade wie frisch zum Ritter geschlagen, und frage mich, ob man ideell als Synthbauer wohl wesentlich mehr erreichen kann, als daß Depeche Mode sich ohne irgendwelches zutun mit meinem Produkt ablichten lässt. Offiziell. Ohne Endorsement. Mutmaßlich, weil sie das Ding womöglich ganz geil finden :)) Ich kauf mir sofort das Album, ich will nämlich unbedingt wissen, ob ich sie vielleicht erkenne :)

    Ich zweifle so häufig dran, ob das alles gut so ist, was ich mache, ob das das Richtige für mich ist, ob ich nicht lieber doch bei "Hertie an der Kasse" (bildlich gesprochen, frei nach den Ärzten) anfangen sollte.
    Aber damit ist das Ding, also meine Ideen und meine Arbeit, von höchstmöglicher Instanz gewürdigt, verewigt und dokumentiert :) So, ich muß jetzt offline gehen, um mir auch das zweite Bein auszufreuen!


    Viele Grüße,
    Moogli


    Ja. Ganz recht. Der Moogli, der die RozzBox V2 von Depeche Mode gebaut hat!
    :gott:
     
  2. ANYWARE

    ANYWARE Tach

    Ei,

    Kilian, ich freue mich soooo für dich :)
    Eeendlich freut sich mal einer über unser Schaltkreisgefummel und macht das sogar auf Platte. Halelluja! Praise the Lord! Doch was iss Depäsch moood??? :)
     
  3. Jörg

    Jörg |

    Super! Das würde mich mindestens 10 cm größer machen! :D
     
  4. das muss super für dich sein, freu mich für dich!! :D
     
  5. ANYWARE

    ANYWARE Tach

    Durch mein Schaltkreisgeschwurbel bin ich halt mehr als 10 cm in die Breite gewachsen :)
     
  6. Zolo

    Zolo Tach

    Ehre, wem Ehre gebührt!

    :prost:
     
  7. ANYWARE

    ANYWARE Tach

    Auch Hoooooch dem MEISTER! (und Hut ab)
     
  8. Das ist vermutlich das Schönste was einem als Synthbauer passieren kann. Und das passiert nicht einfach so, das ist wohlverdient. In diesem Sinne: :bravo: :respekt: :supi:
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Super, Respekt.

    Ich glaub, dass gute Instrumente früher oder später natürlich auch bei Berühmtheiten landen werden. Die Rozzbox hat's verdient und Depeche Mode sind bannt. Es gibt noch andere Berühmtheiten, die vielleicht schon eine Weile deine Instrumente nutzen.

    Sie haben nur halt keine Studiovideos davon..
     
  10. XeroX

    XeroX Tach

    cool,

    das freut mich für dich.
    kann mich da nur meinen vorrednern anschliessen.
    geniesse die 10 cm mehr ;-)
     
  11. XeroX

    XeroX Tach

    ganz vergessen,

    wo sind die pics ?
     
  12. toxictobi

    toxictobi bin angekommen

    hut ab meister moogli, hut ab! :cool:
     
  13. Tax-5

    Tax-5 aktiviert

    Oh da wird man schon irgendwie neidisch aber auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch...
    Ich kann dir nachempfinden wieviel dir das bedeutet....

    Auf jeden Fall: Grossen Respekt :)
     
  14. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Ja das ist wirklich sehr cool! Freue mich echt für dich.
     
  15. diskodna

    diskodna Tach

  16. moogist

    moogist bin angekommen

    Sehr geil - ich gratuliere Dir! :heyho:
     
  17. x2mirko

    x2mirko :D

    Wow, Gratulation.
     
  18. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Es war weniger Deine Box, die sie fasziniert hat, als Dein elegisches "Somewhere...".

    Gratulation.
     
  19. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Dumme Sache, das.
    Marketingtechnisch, meine ich.
    Wie willst du das noch steigern :D ?

    Meine Meinung zur Rozze kennst du ja: Das ist so was von dermaßen verdient, das MUSSTE so kommen.

    Morgen geh ich zu Saturn und bestell die Deluxe-Box (die von DM, die Deluxe-RozzBox hab ich ja schon)!

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  20. Neo

    Neo bin angekommen

    Glückwunsch :supi:
     
  21. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Dem kann ich mich nur anschließen!
     
  22. DerRidda

    DerRidda Tach

    Nicht schlecht, sowas muss schon recht erfüllend sein.
    Glückwunsch.
     
  23. fab

    fab Tach

    :cool:

    respekt!
     
  24. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Das ist wirklich eine riesen Auszeichnung für deine Arbeit!
    Auch von mir ein dickes

    :respekt:
     
  25. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    Super Sache das, freu mich für dich ...

    :respekt:
     
  26. palovic

    palovic Tach

    Freut mich, die Rozzbox ist ja auch eine sehr tolle und charakteristische Kiste..........wer ist Depeche Mode ;-)
     
  27. Kalt

    Kalt bin angekommen

    Freut mich für Dich. -das muß man erstmal schaffen.

    - und ich freu mich schon auf deinen neusten Spross,...


    Wenn der Oddulator soweit ist dann schick ich auch mal ein Bild von mir. :D




    www.myspace.com/kaltsoundproduktion
     
  28. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    meinen glueckwunsch vor allem dazu, dass du mit dem was du machst nicht nur ein werkzeug produzierst, sondern auch deinen anteil an der kuenstlerischen und kulturellen entwicklung hast.

    depeche mode ist da wohl nur ein teil der ganzen sache. gleiches lob ohne abstriche auch an thommy und elektrolurch.

    auf das weiter froehlich spectralisiert, gesemtext und gerozzt wird :) jeah
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ha hoffentlich können die mit der Rozzbox auch umgehen und holen ehrenwerte Soundz raus ;-)

    Kann jemand mal die Bilder posten?
     
  30. Jonson

    Jonson Tach

    Auch von mir - herzlichen Glückwunsch :0))

    Absolut verdient, und hoffentlich erst der Anfang der RB-nutzenden Berühmheiten.



    Greetz,
    Jonson
     

Diese Seite empfehlen