Ich will ja nicht angeben, aber.......

Auch an dieser Stelle meinen Glückwunsch, moogli! Ist doch ein geiles Gefühl, oder? So ein bißchen Rock'n'Roll...

Poste die Bilder doch mal hier! Ich Sparbrötchen hab mich zurückgehalten und nur die Standard-Edition von SOTU auf iTunes gekauft... :oops:
 
Irgendwann sieht das aus wie bei Axel Hartmann

musikmesse2009ffm106.jpg
 
moogli schrieb:
Auf einem sitzt Martin Gore himself sogar auf dem Boden und tweakt frontal vor ihm stehend mein Baby, die RozzBox V2...!

Das wurde in den Webclips aus dem Produktionsstudio doch schon erklärt.
Mr. Gore ist gerade eBay-süchtig und kauft sogar den letzten Scheiß. :twisted:
 
ich glaube es gibt nix beflügelnderes und motovierenderes als sowas!
schliesslich ist es kein massenprodukt wie ne electribe oder sonstige sogenannte grooveboxen, sondern ein meiner meinung nach individuelles gerät. das nimmt man nicht aus versehen irgendwo einfach mal mit im laden.
Glückwunsch! möge dir das bestätigung geben dass du auf dem richtigen weg bist und energie und kraft geben für weitere lecker kistchen!
 
cool, gratuilere...

hoffen wir das der Oddulator ein noch grösserer Erfolg wird!
 
Hey ihr!


Vielen Dank für die lieben Feedbacks! :) Ich hoffe, daß ich die Power und das (geschäftliche) Geschick hab, daß ich auch noch weitere Produkte auf den Markt bringen kann. Jetzt muß ich erstmal die Oddi-Produktion an den Start bringen...


Viele liebe Grüße euch allen!
Moogli
 
An deinen Teilen find ich gut, dass sie eben kein Moog-Arp-Korg.. sein wollen und das digital schon mehr als VA sein kann und dar

Oddu-A-Go!
 
oh mann sorry ich les da immer nur bildband :lol: stimmt ja oben steht album sorry sorry ...na dann muss ich mal in den cd shop :D
 
bezugnehmend auf den threadtitel: wenn man mal angeben darf und auf ishc stolz sein kann, dann in so einem Fall

find ich absolut Klasse und ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst - das zeigt dir sicher das du auf nem guten Weg bist und noch weitere schöne Synths bauen sollst!

Falls ich mal Käufer einer deiner Synths werde, darfst du soagr damit werben ;-)
 
Glückwunsch auch von mir!

Echt klasse.

Ich gebe zu, das ich mich slebst sehr gefreut hatte als ich die Rozzbox auf den Studiobildern entdeckt hatte, zumal da ja einige andere Schätze zur Auswahl stehen. Ich habe die Studio-Session-DVD noch nicht komplett angeschaut, wer weiß, vielleicht ist die Box ja dort in Aktion zu sehen.

Gruß,
S.
 
glückwunsch auch von mir! :D

aber mal ne dumme frage, vertreibst du die geräte nicht selber? dann müsste er das ding ja fast bei dir bestellt haben? oder schiesst er sich sowas tatsächlich gebraucht aus der bucht? geld für was neues wird er ja sicher haben...
 
Das DM Album ist bei "Leuten" gemacht in deren Studio und ein paar mitgebrachten Synths von DM (3fach ARP ist glaubich "dem Martin seiner").

Sprich: Das kann auch den Leuten gehören, wo die Produktion statt fand, was bedeutet: Das kann deren Rozzbox sein und Martin kauft sich dann vielleicht eine oder DM allgemein oder alle 3 plus Daniel Miller, der in Berlin wohnt und somit zB über Schneider kaufen könnte. Nur mal so über "dunkle" Kanäle.

Es KANN also sein, dass da nicht "Martin Gore" oder so auf der Rechnung stand. Bei Kraftwerk würde auch "nur" ein anderer Name und HütterSchneider GbR drunter gestanden haben, heute wohl nur Hütter GbR. Dafür haben die Leute.
 
@moogulator: Ich weiß, daß es seine ist. Ich wusste auch schon recht lange, daß er sie gekauft hat, dachte mir bislang aber: Depeche Mode können sich ja alles kaufen, das sagte also für mich (ideell) noch nicht viel aus. Also, ob sie das auch nutzen, oder ob ihnen das Ding auch gefällt. Oder ob sie es nicht vielleicht schon längst aufgrund nichtgefallens verkauft haben... sowas weiß man da ja nicht :)

Ich wollte das auch deswegen nicht öffentlich sagen - ich fänd das "falsch", allein aufgrund eines Kaufs, wie gesagt. Wenn sie das Ding nutzen, dann dürfen das von mir aus gern alle wissen, denn erst dann bin ich auch so richtig stolz drauf :)
Sprich: Diese Fotos sind da einfach für mich ne ganz andere Hausnummer, als der bloße Besitz.
 
Tja, und das alles wo er aufgegeben hat und sooo viele Menschen glücklich gemacht hat, inkl NIN (Studiopics grade im anderen Thread gepostet).
 
Feinstrom schrieb:
Genau, der Kilian sitzt irgendwo im Osten aufm Bauernhof und baut Analogsynthesizer, und ab und zu macht er bestimmt auch Pitchbending (weißte, so mit Kinderspielzeug und so).
Kilian rulez!

Schöne Grüße,
Bert

Ha ha ich wollts nicht sagen :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben