audiot.
Hitglied
Also gut,
(eher für mich selber als Tagebucheintrag gedacht)
Vorweg: Ich liebe Jazz & Swing Musik (Haters & Trolle halten sich ab jetzt bitte geschlossen).
Cab Calloway (Manhattan Jam) Huldigungsgroove (vorsicht, albern):
play:
reicht eigentlich für gefühlt 5 Tracks - nix großartig arrangiert, nix MPC'ed, ist bløder Rechner pur inkl. provisorischer 4-2-the-Floor-Bumm-Bumm-Logic-Beat (ging mir nur darum, alles überhaupt ma ans grooven zu bekommen - tut, oder, woll?!)
Die Frage:
Was mach ich damit? - So klingt das eher nach entweder Jive Bunny oder Parov Stelar, aight?
Idee 1: Tempo raufdrehen (@142BPM), und Dubsteppig (eher: Swingsteppich) werden (um den Cab kaputtzuglitchen). Aber ist doch eigentlich auch langwailich, ne?
Idee 2: Was meinst Du?
- oder -
Idee 3: Schäm'n se sich - hau dat wech (durchaus legitim)
... nur so
Vielleicht sollte man das ganze auch einfach in die Tonne treten
(eher für mich selber als Tagebucheintrag gedacht)
Vorweg: Ich liebe Jazz & Swing Musik (Haters & Trolle halten sich ab jetzt bitte geschlossen).
Cab Calloway (Manhattan Jam) Huldigungsgroove (vorsicht, albern):
play:
reicht eigentlich für gefühlt 5 Tracks - nix großartig arrangiert, nix MPC'ed, ist bløder Rechner pur inkl. provisorischer 4-2-the-Floor-Bumm-Bumm-Logic-Beat (ging mir nur darum, alles überhaupt ma ans grooven zu bekommen - tut, oder, woll?!)
Die Frage:
Was mach ich damit? - So klingt das eher nach entweder Jive Bunny oder Parov Stelar, aight?
Idee 1: Tempo raufdrehen (@142BPM), und Dubsteppig (eher: Swingsteppich) werden (um den Cab kaputtzuglitchen). Aber ist doch eigentlich auch langwailich, ne?
Idee 2: Was meinst Du?
- oder -
Idee 3: Schäm'n se sich - hau dat wech (durchaus legitim)
... nur so
Vielleicht sollte man das ganze auch einfach in die Tonne treten