Iggy Pop - The Passenger (Live ´77)

Jahrgang 1947, hüpft heute noch auf der bühne rum und hat den besseren body als jeder andere in dem alter...
 
UserFormerlyKnownAs schrieb:
Jahrgang 1947, hüpft heute noch auf der bühne rum und hat den besseren body als jeder andere in dem alter...

Jetzt könnte man sich glatt fragen, ob Drogen vielleicht *doch* nicht soooo schlecht sind... ;-)

Stephen
 
also iggy ist in den 80gern durch seine japanische frau gerettet worden sonst wäre er jetzt wohl nicht mehr so fit.

und drogen KANN er einfach nicht mehr nehmen. ich hab mal ein interview mit ihm gelesen wo er meinte er hätte es das dann schon noch mal versucht aber da klappt bei ihm sofort das nervensystem zusammen, haha

... gibt übrigens eine klasse sechsteile iggy doku auf youtube, alle fans unbedingt ansehen. sieht man mal schön wie sensibel der eigentlich ist, der egomaniac ist eigentlich nur sein schutzmechanismus um mit der welt klar zu kommen.
 
Ja Iggy ist geil. Davon abgesehen ist "The Passenger" ein absoluter evergreen für mich. Kommen enorm viele Erinnerungen an Partys hoch. 8)
lilak schrieb:
also iggy ist in den 80gern durch seine japanische frau gerettet worden sonst wäre er jetzt wohl nicht mehr so fit.
Hab schon öfters miterlebt, daß Iggy bei dem einen oder anderen Hardcore Konsument so ein bischen der Hoffnungsträger ist. Nach dem Motto: " Iggy ist jetzt so alt und steht immernoch auf der Bühne! Dann ist das schaffbar, daß man nicht drann kaputt geht".
Wenn es stimmt das Iggy wirklich seit den 80er Clean ist, würde das aber so manches Weltbild ins schwanken bringen.
Aber so oder so hat er seine Vorbildsfunktion als Stehaufmännchen erreicht, oder ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben