IK Uno Drum

gibt es da einen Link bevor man sich ein Urteil bildet? Warum wird jemand gelöscht wer eine Frage stellt? Das ist komisch!
Nein leider nicht den es wurde ja gelöscht.

Ich war wirklich freundlich bin ich immer brauchte ja schließlich hilfe.
Deshalb hat es mich ja selber gewundert weshalb es gesperrt wurde.

Nur in der PN an den Admin da war ich dann etwas sauer.
Da habe ich geschrieben.

Danke für die Großartige Hilfe hier in eurem Forum und das Sperren des Postings.
Dies wird mein einziges IK Multimedia Gerät bleiben.

Darauf folgte die Löschung.
Ist eigentlich auch egal wollte nur erwähnt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja keine Besserung.
Die Rec LED leuchtet immer sobald der Sequencer läuft.
Hab mich daran gewöhnt. Schön ist es trotzdem nicht.
 
Von den Dingern, also diesen Aukey Ground Loop Isolatoren habe ich 10 Stück oder so. Ohne die geht bei meinem Korg Volca Setup rein gar nichts! Ich glaube, das ist einfach nur armselige Herstellungsqualität, wenn Firmen Produkte rausbringen, die man nur mit solchen Isolatoren vernünftig betreiben kann.
 
Ich betreibe einige USB Geräte wie Uno Drum und 1010music Blackbox von einer Powerbank. Da ist komplett Ruhe.

-beaes
 
Hallo alle!
Die Nebengeräusche sind schon heftig und mit den Pads nervt auch richtig. Sonst klingt die Kiste schon okay. Nix besonderes, aber durchaus brauchbar. Nur bekommt man die Nebengräusche halt nicht gescheit weg und das pfeift teilweise echt brutal. Ist also nur was für jemanden der auf sowas steht ;-)
Das mit dem Anschlag der Pads hab ich auf meiner UNO sehr selten. Bei mir arbeitet das Teil sehr responsiv. Kommt auch auf den Druck an, den man antippt.
Am Anfang war ich von der Optik und dem Formfaktor total begeistert, bis im Laden die fiesen Nebengeräusche gehört habe. Das ist echt schade.
Die Nebengeräusche hatte ich bei der Firmware 1.01 permanent, besonders bei den analogen Drums. Nachdem ich die Firmware 1.0.38 installiert hatte, kam kein Brummen mehr. Offensichtlich haben die das mit der Firmware fixen können? Können das andere bestätigen?
Die Sample Engines sind wohl ein Knackpunkt, da sie doch ein ziemlich fieses Pfeifen erzeugen. Ich weiß jetzt gerade gar nicht ob die Samples sich austauschen lassen, wäre aber trotzdem für mich ein NoGo, damit ist die halbe Maschine eher unbrauchbar.
Es gibt verschiedene Sound Libraries frei zum downloaden, nachdem man seine Maschine registriert hat, mittels Seriennummer. Hab's aber noch nicht ausprobiert (aber Download gemacht).
das fiepsen ist ein no go. dann eher tt-78 oder tt-606.
Was ist aus dieser ganzen Störgeräusche Diskussion geworden? Sind sie da und relevant?
Offensichtlich kann man die Störgeräusche wegbringen. Nach dem Firmware Update auf 1.0.38 war bei mir das Problem gelöst. Haben andere gleiche oder andere Erfahrungen gemacht?
welches update? wo gibts das? auf der produktseite finde ich keinen hinweis darauf.
Wenn man das Produkt registriert hat, findet man alles. Jetzt meckern wieder einige, dass man sich für das Update registrieren muss; aber so ist es eben.
Registrieren bietet auch Vorteile, wenn dir das Ding geklaut wurde, kann das plötzlich wichtig werden. Allerdings müsste das eine Hardwired Seriennummer sein. Wie ich in der Diskussion mitgekriegt habe, wurde eine Seriennummer ersetzt durch eine neue. Klingt ganz danach, dass es keine Hardwired Seriennummer ist, sondern ein Key-Code.
 


News

Zurück
Oben