eventuell hilft das weiter : https://www.ladenregale.online/media/pdf/cb/ce/7b/Tegometall-Belastbarkeit-technische-Hinweise.pdfWie stabil sind eigentlich die TEGO Regale?
Mal angenommen ich stelle drei 20kg Projektoren nebeneinander auf einen Regalboden.
Biegt sich der Boden durch?
Ist die Tragfähigkeit von den Konsolen abhängig?
Sollte kein Problem sein.Wie stabil sind eigentlich die TEGO Regale?
Mal angenommen ich stelle drei 20kg Projektoren nebeneinander auf einen Regalboden.
Biegt sich der Boden durch?
Ist die Tragfähigkeit von den Konsolen abhängig?
Ladenregale im Studio? Das ist doch potthässlich.
Mir musst du das nicht erzählen ich hab schon genügend Tegoregale in meinem Leben aufgebaut (Studentenjob bei Tengelmann...)Glaube mir... In das Regal auf deinem oberen Bild können sich vier erwachsene Männer reinlegen.
Ich glaub, Du weißt nicht, dass auch so ziemlich jeder Designer-Shop mit Tego-Systemen ausgestattet ist; das hat nix mit Supermarkt zu tun. Tegometall sind in Europa Marktführer mit 53%, der Zweitplatzierte baute 1:1 Clone (gabs erst vor kurzem ein BGH-Urteil zu den Clones von denen), die restlichen 15% sind dann Spezialanfertigungen oder "Amateur"-Systeme wie die aus dem Baumarkt.Das ist doch potthässlich.
Mir gefällt‘s.
![]()
Heisst der 2. Bego? :PIch glaub, Du weißt nicht, dass auch so ziemlich jeder Designer-Shop mit Tego-Systemen ausgestattet ist; das hat nix mit Supermarkt zu tun. Tegometall sind in Europa Marktführer mit 53%, der Zweitplatzierte baute 1:1 Clone (gabs erst vor kurzem ein BGH-Urteil zu den Clones von denen), die restlichen 15% sind dann Spezialanfertigungen oder "Amateur"-Systeme wie die aus dem Baumarkt.
EDEN
Schade, wollte sehen was darin ist.Aus Respekt vor der Würde der zerstümmelten Synthesizer ist es doch verständlich, dass ich hier nicht mehr zeigen kann.
Ihr wollt immer nur Kondensatoren und Ics rumspritzen sehen, ihr sensationsgeilen Freaks.
IKEA Elvarli, nur mir eigenen Brettern ausm Baumarkt, da die Breite sonst nicht ausreicht. Ist der Nachfolger des berühmten "Synthesizerregalsystems" Stolmen :)Ich suche für mein Wohnzimmer ein "schönes" Regal, wo ich meine Synths drin stapeln kann, wenn ich die nicht angeschlossen habe
Wand geht auch und auf der Schuhablage kann man auch schwere Geräte wie einen DX7 platzieren. Hält bei mir seit Jahren.Das Stolmen-System benötigt allerdings immer eine Verschraubung an der Decke
IKEA Elvarli, nur mir eigenen Brettern ausm Baumarkt, da die Breite sonst nicht ausreicht. Ist der Nachfolger des berühmten "Synthesizerregalsystems" Stolmen :)
Falls ja, die billige DIY Variante lautet "Winkelträger neigbar" für Wandschienen. Günstig und stabil.
Eigentlich alles was mit 4 Kant Stahlrohr und niedrigen Materialdicke gemacht ist , resoniert wunderbar
Ohne es von Tego zu wissen: Ich würde keine Blechböden nehmen.Sorry für das Ausbuddeln…
Neigen die Tego Regalsysteme bei bestimmten Frequenzen zum lustigen Mitvibrieren?
Bevor ich davon was kaufe, würde ich das gerne wissen.![]()
Sorry für das Ausbuddeln…
Neigen die Tego Regalsysteme bei bestimmten Frequenzen zum lustigen Mitvibrieren?
Bevor ich davon was kaufe, würde ich das gerne wissen.![]()
Aber TEGO ist ja nicht aus Trompetenblech gemacht.![]()
Aber im Normalbetrieb – gern auch etwas lauter – ist mir noch nie etwas aufgefallen.
Sorry, @Lauflicht!Foto würde mich interessieren. Es muss aber ein Freisteher sein: Altbau und Mietwohnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.