Neu

IKEA Schuhregal Älganäs

dcp

Ewige Miesmuschel
20€ IKEA Schuhregal Älganäs. So simpel und doch so praktisch. Im Studio, nicht für Schuhe. :-D Bestückung nur beispielhaft.

IMG_20260129_161049_566.webp

• Daumen hoch
  • hilfreich
  • Gute Idee
M.i.a.u.: robworld, binary tubes, Miks und 11 andere
Sehr nice, das Ding hab ich dort noch garnicht gesehen, muß neu sein.

Hatte schonmal dieses hier als zweite Ebene bei einem Tischaufbau zweckentfremdet, das ist aber nix wenn man im Sitzen spielt.

Die Neigung der Ebenen ist wahrscheinlich fest, oder? Der recht dicke, runde Fußteil dürfte fürs draufstellen einer Tastatur auch unpraktisch sein, je nach Größe.

Die Neigung der Ebenen ist wahrscheinlich fest, oder?

Habe es in der am äussersten nach unten geneigten Position festgeschraubt. Etwas flacher ginge auch, nur ob das (je nach Gewicht der Teile die drauf stehen) auch ordentlich hält kann ich nicht sagen, die Schrauben an den Seiten sollte man auf jeden Fall nicht zu arg überdrehen.

Ich nehme mal an Du hast das Teil festgeschraubt, oder irgendwas in der Richtung. Sonst fällt das Teil doch um wenn Du so nen Bodentreter betätigst?

Ich nehme mal an Du hast das Teil festgeschraubt, oder irgendwas in der Richtung. Sonst fällt das Teil doch um wenn Du so nen Bodentreter betätigst?
Dat Dingen steht auf dem Tisch für manuelle Bedienung! :-D Mit High Kicks zum Pedale treten hab ichs nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
  • HaHa
M.i.a.u.: Kick und robworld

News

Zurück
Oben