ILok License Verification Error

Guten Morgen liebe Schwarmintelligenz, es ist nun so wie Tom Noise prophezeite, es war dieses Hardware Ding. Zeitverzögert um einen Tag, kann ich den ILok wie vorher ohne Internetzugang nutzen. Hab also dieses Deaktivier-Reaktivier Ding gefahren und nachdem es gestern nicht funktioniert, hat sich wohl mein Compi gedacht, dass es ne gute Idee ist, den Status quo wieder herzustellen. Danke nochmal für die Hilfe.
 
Wer weiß was da los war. Vielleicht waren auch die Server gestern down und es ging deshalb nicht. Danke für die Rückmeldung
 
Tja ein Mysterium... Aber was wäre die Welt ohne Rätsel... Nein; Freut mich sehr, daß alles wieder klappt...

Dennoch der Key wird noch einiges erleichtern....
 
Doofe Frage, der dongle funktioniert ohne die ilok software oder muss die trotzdem installiert werden? Ja, oder?
 
Ja die muss installiert sein. Die Lizenzen müssen dann auch für den Rechner wieder deaktiviert und auf den Dongle geschrieben werden.
 


News

Zurück
Oben