Image-Line kommt mit zwei neuen Instrumenten

CS1x schrieb:
Imageline war schon immer gut

so sieht das aus! Innovativ, userfreundlich und immer für ne neue Überaschung gut! :supi:

Den Harmor werd ich mir auch mal reinziehen obwohl er jetzt so auf den ersten Blick schon gut vollgepackt zu sein scheint ... sieht schon nach viel Gefrickel aus mal wieder! :mrgreen:

Bei der Groovemachine frag ich mich nur grad warum man da nur 8 Drum Parts gemacht hat? Vielleicht ein bisschen wenig aber wenn sich die Synthparts gut als Percussionbauer missbrauchen lassen könnts grad reichen ... man kann ja mehrere Instanzen verwenden ... und ist doch mal genial, das es ne Groovebox nun auch als Plugin geben wird, die scheinbar sogar mal eine ist - und wer hats mal gemacht - natürlich Image Line!
 
funktioniert das wohl nicht gut mit BootCamp auf dem Mac? Weil da schreiben sie ja dass das "perfectly" läuft! Keine Ahnung das hab ich noch nicht getestet aber interessiert mal ob es Mac FL User schon gibt?
 
clipnotic schrieb:
funktioniert das wohl nicht gut mit BootCamp auf dem Mac? Weil da schreiben sie ja dass das "perfectly" läuft! Keine Ahnung das hab ich noch nicht getestet aber interessiert mal ob es Mac FL User schon gibt?

doch das läuft sogar unter nem virtuellen windows - aber das geb ich mir ganz sicher nich, dann kann ich auch gleich an nem Windowsrechner arbeiten

ich hab halt noch ne FL Lizenz von früher, als ich noch Win-User war
 
verstaerker schrieb:
CS1x schrieb:
Ich teste Harmor seit gestern gutes synth nur die beschriftung verwirrt mich.
Hier das Demo für MAC und PC http://www.image-line.com/documents/harmor.html

danke das du mich hast glauben lassen das es ne Mac version gibt :mad:

Oh Shit Sorry hab da nicht drauf geklickt da ich kein MAC habe, und das NOT AVAILABLE nicht gesehen :sad:

warum gibt es 2 verschiedene Betriebssysteme :-x einfach alle auf MAC umsteigen und fertig :mrgreen: oder nee doch nicht, lieber zu Windows oder? ach mann das nimmt kein ende. Ende.
 
CS1x schrieb:
Oh Shit Sorry hab da nicht drauf geklickt da ich kein MAC habe, und das NOT AVAILABLE nicht gesehen :sad:

warum gibt es 2 verschiedene Betriebssysteme :-x einfach alle auf MAC umsteigen und fertig :mrgreen: oder nee doch nicht, lieber zu Windows oder? ach mann das nimmt kein ende. Ende.

naja Windows ist aber Scheiße, also Mac!
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben