[improvised electronic music] stiebel elektron - heinz hahn

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von tomashaas, 18. Januar 2007.

  1. tomashaas

    tomashaas Tach

    [​IMG]


    trackname: heinz hahn
    used gear: esx for drums and an200 for bass + vtech magicbook for voices and synthsounds

    http://www.tisch-records.org/temp/stiebel_elektron_heinz_hahn.mp3



    so hab mal an meinem kinderlearningtool die 2watt boxen rausgeschmissen und mir nen klinke out drangelötet und ein alesis mod fx bitrman dahinter geklemmt.
    sehr intuitiv das magicbook über den stift zu bedienen.

    evtl vermiese ich ja jemanden damit den tag *g*

    viel spass damit.
    tomas
     
  2. moognase

    moognase bin angekommen

    haha, lustig! kalb, huhn.

    :D

    nur ... ein bisschen lang ... bin am ende meschugge geworden und hab mich mit marmelade bekleckert.

    ;-)

    ohrwurm. hab den ganzen tag "heinz hahn" gesagt.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Cooles Ding! Ass-shaking!
     
  4. tomashaas

    tomashaas Tach

    Ja ein wenig monoton kommt es nach der langen SPielzeit schon rüber, aber ich war so am ruchfuchtel am vtech magicbook und bitrman, da hätte ich 2 zusätzliche hände noch vertragen können.

    Freut mich wenn es gefällt.

    Hab aber noch mal ne version mit nem düsteren synth (längere gate time) vorbereitet. mal sehen, werd ich mal later aufnehmen und schauen ob das besser kommt.
    Ebenso habe ich überlegt noch 2 weitere Tracks zu basteln (u.a. Bello der Hund *g*)
    und das ganze dann an das französische netlabel digitalbiotope zu senden, die releasen nur improvisierte elektronische musik. also live playing.

    we will see.
     
  5. tomashaas

    tomashaas Tach

    hier noch paar bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. lfo-one

    lfo-one bin angekommen

    Hi timmy,

    super cooler track,......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    das improvisieren liegt dir hihih
    finde ich echt stark das stück :lol:
     

Diese Seite empfehlen