iMusic1 Frankfurter Musik TV Sender auf Astra Digital...

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Summa, 21. Mai 2006.

  1. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  2. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Prinzipiell begrüße ich es ja wenn es wieder einen Musikfernsehkanal gibt, der diesen Namen auch verdient. In den letzten Jahren haben Jamba&Co und diverse debile Datingshows dazu geführt, dass MTV und VIVA auf die hintersten Programmplätze meiner Glotze verbannt wurden.

    "iMusic 1 ist 100% zielgruppenorientiert und richtet sein Streben maximal nach den Interessen des Zuschauers und der Musikindustrie“

    Das stell für mich schon mal einen Widerspruch in sich dar.

    Zielgruppe sind junge Erwachsene von 14-29 Jahren :?:
    Ich dachte erwachsen ist man frühestens ab 30 ;-)

    "Schau mer moal"
     

Diese Seite empfehlen