Industrial Electrics System 46-?

L

LORNIK

Amplitudenschwinger und Tanzdiode
Weiss nicht ob das teil hier wirklich reinpasst wenn nicht bitte verschieben.
Aber ich habe hier schon was gefunden was glaub ich zumindest die Industrial Liebhaber interressieren würde.Denke ich mal. :agent:
Also ich sehee schon ein 429 € minus in meinem Geldbeutel. Leider erstmal nur über US Import.Soll aber in der EU bald erhältlich sein.
Ich bin mir noch nicht sicher. Oder kann jemand schon dazu was sagen?
Klingen tut es zumindest fies.Ich habe mir nun aber als Lebensziel gesetzt damit in der Elbphi aufzutreten.
Esrstmal Info dazu auf Gearnews

https://www.gearnews.de/mitsingen-mitnoisen-industrial-electric-liefert-system-46


https://youtu.be/NRV8jrFOklU
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben