Insomnia - pizzicato sound?

Hallo
ich frage mich wie dieser sound funktioniert, ich weiss das es anscheinend ein korg prophecy patch ist, aber wie ist der aufgebaut?

Am besten als G2 patch datei ;-))
 
A

Anonymous

Guest
Nee, ist IMHO ein Roland Preset vom JD990 oder so.

G2? Ich glaub da brauchste schon Samples für. :?
 

Jörg

*****
So isses. Ein Preset aus dem JD-990. Weiß jetzt gar nicht, ob das beim 800er auch dabei war.
Damit ist auch die Frage beantwortet, wie das aufgebaut ist: Ein schnödes Sample! ;-)
 

micromoog

Rhabarber Barbara
KB-Archiv geht immernoch! Abgesehen davon das es ein JD-990 Sample war, gibts dort zig amüsante Diskussionen drüber... ;-)
 

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
HomerSX schrieb:
Hallo
ich frage mich wie dieser sound funktioniert, ich weiss das es anscheinend ein korg prophecy patch ist, aber wie ist der aufgebaut?

Am besten als G2 patch datei ;-))
Der koennte es mit Kammfilter oder String Oszillator schaffen...
 
das ist aber im original definitiv nur ein simples rompler-preset. nix spektakuliäres.. pizzicato halt.. seit m1 auf jedem rompler zu finden..
 

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Pizzi-Samples hab' ich auch da, aber sportlicher und biegbarer ist 'ne Synth Version... ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Oben