Intel baut Apfel..

Faust und Mephisto :teufelsblitz:

:wegrenn:


Faust und Mephisto :teufelsblitz:

:wegrenn:
 
Dann ist der Apfel wohl das Gretchen? Sonst kann ich nix wei

Dann ist der Apfel wohl das Gretchen? Sonst kann ich nix weibliches an den beiden Firmen finden... ;-)
 
Naja, Herr Jobs soll zickig sein wie so'n Girlie (hab ich ma

Naja, Herr Jobs soll zickig sein wie so'n Girlie (hab ich mal gelesen) :mrgreen:
 
es ging mir mehr um den spruch und den inhalt, nicht so sehr

es ging mir mehr um den spruch und den inhalt, nicht so sehr ums geschlecht.. ich bin eh der letzte kämpfer für halbwegs richtige artikel bei synthesizern, da knallen immer mehr mir "die sh101" vor den latz oder noch schlimmeres.. ;-) *G*

aktiviere bitte folgendes modul:
übertragener sinn

dann klappt das auch mit dem satz..
like an inner wurstbrötchen, hey..
 
[spitz-züngig]

manchmal frag ich mich ja schon: wann plat


[spitz-züngig]

manchmal frag ich mich ja schon: wann platzt die bombe, das alles beim alten bleibt ;-) :?:

[/spitz-züngig]
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben