Intel baut Apfel..

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Moogulator, 29. Dezember 2005.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    sicher schon viele mitbekommen, Intel lund Apfel arbeiten ri

    sicher schon viele mitbekommen, Intel lund Apfel arbeiten richtig ZUSAMMEN, wobei der nächste im Spätsommer kommende Intelrechner (naja, vielleicht wirts dann Winter)..

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/67808
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Faust und Mephisto :teufelsblitz:

    :wegrenn:


    Faust und Mephisto :teufelsblitz:

    :wegrenn:
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    eher wie die Faust aufs Gretchen™ ;-)

    eher wie die Faust aufs Gretchen™ ;-)
     
  5. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Dann ist der Apfel wohl das Gretchen? Sonst kann ich nix wei

    Dann ist der Apfel wohl das Gretchen? Sonst kann ich nix weibliches an den beiden Firmen finden... ;-)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, Herr Jobs soll zickig sein wie so'n Girlie (hab ich ma

    Naja, Herr Jobs soll zickig sein wie so'n Girlie (hab ich mal gelesen) :mrgreen:
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    es ging mir mehr um den spruch und den inhalt, nicht so sehr

    es ging mir mehr um den spruch und den inhalt, nicht so sehr ums geschlecht.. ich bin eh der letzte kämpfer für halbwegs richtige artikel bei synthesizern, da knallen immer mehr mir "die sh101" vor den latz oder noch schlimmeres.. ;-) *G*

    aktiviere bitte folgendes modul:
    übertragener sinn

    dann klappt das auch mit dem satz..
    like an inner wurstbrötchen, hey..
     
  8. [spitz-züngig]

    manchmal frag ich mich ja schon: wann plat


    [spitz-züngig]

    manchmal frag ich mich ja schon: wann platzt die bombe, das alles beim alten bleibt ;-) :?:

    [/spitz-züngig]
     

Diese Seite empfehlen