Intelijel Atlantis - modul als Roland SH-101 ersatz - Macht das jemand hier!?

4

436ukawezkgwzä

Guest
Im zuge meiner recherchen in und um SH-101 bin ich auf das Atlantis gestossen (Ich warte noch auf mein Atlantis - Es entspricht am ehesten meinen Retro/Classic-Future ansprüchen)

Und wollte mal wissen, ob jemand das hier genauso dafür einsetzt und was dabei rauskommt!? (Thema sequencer ist ein anderes!)
 
Habe Atlantis zusammen mit Metropolis im Einsatz. Atlantis knarzt und zwitschert ganz ordentlich und kommt dem SH-101 schon recht nahe, finde ich.
 
Habe ihn nicht selber, aber schon bei einem Bekannten gesehen und gehört.
Kann Dir daher nicht wirklich ein Feedback zu Deiner Frage geben.
Aber eins steht mal fest: Das Ding klingt gnadenlos gut ! Sehr druckvoll und fett !
Meiner Meinung nach hast Du da alles richtig gemacht, wenn Du nach SH-101 Sound suchst.
Wäre ich Modular unterwegs, würde der ganz oben auf meiner Liste stehen.....
Bin mir sicher, Du wirst Deine Freude mit dem Atlantis haben.
Wünsche Dir viel Spass mit dem Teil....??
 
Danke für euer feedback - das reicht mir, ich möchte den sh-101-sound auch nur als ausgangspunkt benutzen.
(Ich hab damit gute erfahrung gemacht - so habe ich endlich den Sub Phatty in den griff bekommen - soll heissen: So hingebogen, dass er mir zusagt ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben