intellijel-dual-adsr - schnell genug für percussives?

4

436ukawezkgwzä

Guest
intellijel-dual-adsr
hat nur 1sec als schnellste attackzeit und ich frage mich, ob das schnell genug ist für percussion sounds!?

Ich möchte den gerne haben wegen der schieberegler :)
Mit meinem StudioElectronics SE1, dem man ja auch langsame attackzeiten nachsagt, war ich eigentlich trotzdem zufrieden, ws das anging.

Jemand erfahrung mit dem Dual ADSR ?
 

Anhänge

  • 130189_1.jpg
    130189_1.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 39
Öh, evtl hast du etwas falsch verstanden, auf "fast" hast du maximal 1 sec, also 0-1sec, auf " med" und "slow" entsprechend länger.
Ich habe das Modul nicht, habe aber den Atlantis, da dürfte die Hüllkurve zumindest sehr ähnlich sein, da funst da gut mit percussiven Sachen...
 


News

Zurück
Oben