Intellijel Plonk

Ja, reißt mich jetzt nicht!
Für mich ist Intellijel erfahrungsgemäß extrem vorbelastet betreff Build- und Ausliefer/Kundendienst/Qualität.
find ich auch ne eher befremdliche Aussage, ich hab überhaupt noch nie gehört dass jemand Probleme mit denen hatte... sicher dass Du Intellijel meinst???
Ja absolut ... habe Erfahrungen mit meinen Modulen hier schon mehrfach gepostet. Bestätigung von anderen Intellijel Usern erhalten, dies noch untermauert durch mir bekannte Fachverkäufer.
 
will Dich nicht auf einer persönlichen Ebene anzweifeln oder so, es ist nur so dass ich das echt noch NIRGENDWO gelesen habe und auch meine eigenen Erfahrungen (und von den 3 Leuten mit denen ich mich persönlich dazu ausgetauscht habe) sich da absolut ins exakte Gegenteil drehen.

USB Update für den Metropolis damals direkt von Intellijel bestellt, anschließend mehrere Probleme gehabt (nicht die Schuld von Intellijel, sondern Microsoft) und sowohl Danjel als auch der andere Kollege (etwas seltsamerer Name, kann ich mir gerade nicht ins Gedächtnis rufen...) haben beide seeeeehr geduldig und hilfreich geantwortet bis mein Problem gelöst war.

Welcher Natur war denn Dein Missfallen mit denen?

Ging es um den Kundenservice? Oder um die Module selbst, Qualitätsprobleme?

Bin jetzt schon neugierig...
 
meinen Metropolis updaten war auch sehr trickie...ein kumpel (Informatiker) hat viele anläufe gebraucht, da die es viele Probleme mit Microsoft gab...wenn ich mich richtig erinnere war es das sogenannte zertifizierungs Problem. Software war nicht Microsoft zertifiziert und deshalb wollte das Problem nicht starten...aber ich sehe da auch nicht das Problem bei intellijel....
 
falls in der schweiz jemand ein quasi neues PLonk will,
ich denke ich verkaufe meines.

habs jetzt ins kleine rack zum DT geschraubt wos hingehört und komm dort damit nicht klar.
hab auch keine lust mehr mit modulen zu dealen die menüs haben.
und nicht die zeit für das teil.
wollte jetzt aber kein "inserat" im bieten aufgeben.....von daher
 
Ich fand den Plonk zuerst sehr medium. Im Moment ist Plonk aber in jedem Beat irgendwo. Die Modulation der Parameter ist absolut smooth und hebt das Modul in die Oberklasse. Nach ein paar Sequenzern setze ich hier den Varigate 4plus ein, 8 ist schon bestellt.
 
falls in der schweiz jemand ein quasi neues PLonk will,
ich denke ich verkaufe meines.

habs jetzt ins kleine rack zum DT geschraubt wos hingehört und komm dort damit nicht klar.
hab auch keine lust mehr mit modulen zu dealen die menüs haben.
und nicht die zeit für das teil.
wollte jetzt aber kein "inserat" im bieten aufgeben.....von daher


Mmmh....
Kann ich jetzt irgendwie nicht nachvollziehen!
Ist doch 0 kompliziert das Modul!
Finde da manche Module von MakeNoise um einiges
komplizierter, bis man da mal geschnallt hat, was was ist!
Und phantastisch es klingen tut! ;-)
...würde mir sogar ein zweiten Plonk ins Rack schrauben,
spare allerdings grad fürn Morphagene! ( oder aber es gibt bald wieder ein Preissturz beim Phonogene )
 
Kann ich jetzt irgendwie nicht nachvollziehen!
das hat viel damit zu tun dass in dem rack für welches ich es möchte, mit dem DT zusammen, ich das Display nicht lesen kann. passt nicht im sitzen und nicht im stehen.
passt nicht ohne Licht und auch nicht mit.
für dich mag das modul einfach sein.........mich hats halt grad endlos genervt.

das ist alles nicht immer nur ne frage ob ein modul gut ist oder nicht ;-)
Plonk ist top top top. ......aber es würde eben auch geld reinbringen ;-) mir dreht sich grad der kopf wegen Namm......:floet:
 
so, habe mich durchgerungen und habe mir einen Plonk zugelegt, warte zwar noch auf den Postboten, aber ich bin hochgradig gespannt auf das teil....die raren Videos im netz haben mich ja so nicht geflasht...lag hoffentlich an den komprimieren sounds...

Ob ich s brauche ? bestimmt....drumsounds kann man nie genug haben....
 
Habs mir auch gestern bestellt. Extreme Vorfreude, ich steh extrem auf physical modeling sounds und was ich an Software von AAS kenn war alles super.
Mal schauen wie mir die Bedienung gefällt. aber ich bin komischwerweise ein Menü Typ :)
 
gestern abend 1. session mit dem plonk gemacht....ich bin extrem begeistert...sehr geiler durchsetzungsfähiger Sound...in Verbindung mit dem varigate 4 plus sehr spannende und abwechslungsreiche Möglichkeiten...ich bin dem teil erlegen...
 
intellijel ist für mich im Eurorack Bereich in der Oberliga. Was Angebot und Qualität betrifft....

Danach kommt Make Noise- habe zwar nur das Morpahgene und 0-Coast...aber die Dinger anzufassen ist eine helle Freude....Qualität ist gefühlt unerreicht
- leider ein wenig teuer...
 
gut, ich hab jetzt mein plonks mal wieder ins grosse rack geschraubt und werd mal presets schrauben ;-)

anyway, ich mag module mit menüs und "save the preset" etc. nicht.
also falls wer eins in CH sucht, kannste auch mich anpingen......


gäb übrigens nen geilen song, punk:
"don´t save the preset", ....reminiszent an:.........ihr wisst schon
haha
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben