Interessantes @ TV / MediaThek

Heute:

20:15 Uhr auf Pro7. Terminator 3 – Rebellion der Maschinen

Und im Anschluss um 22:15 Uhr, auch auf Pro7. End of Days – Nacht ohne Morgen

:fressen:
 
Läuft leider schon. 20:15 Uhr auf Vox - Moby Dick

Um 22:00 auf BR gibt es noch eine Doku. die ich mal gesehen habe und gut fand.
Verschollen im Packeis – Das Antarktis-Abenteuer des Sir Ernest Shackleton
 
Jep, habe mich im Sender geirrt. Na dann kann ich mir den ja zum Frühstück nochmal ganz anschauen.
 
Heute bzw. morgen 0:00 auf SWR: Elementarteilchen - in meinen Augen eine verstörende Parabel, was im Leben scheinbar und wirklich wichtig ist.
Auch ein guter Fim mit M.Bleibtreu: Free Rainer. Die Szene im Jaguar auf Berliner Strassen is kewl :)
 
Heute auf EinsFestival um 20:15 Uhr:
Nonstop Nonsens - "Didi zieht um" :D

(vorheriges Inhalieren einer extra dafür gedrehten Spezial-Zigarette nicht vergessen ... ;-))
 
Habe den "Helge"-Film auch gesehen.

Laut lachen musste ich bei der Szene mit dem Zeitungsaustragen bei Regen. :lol:

Und ich war überrascht, der Mann kann ja richtig spielen.

Danke, guter Tipp.
 
ACA schrieb:
Habe den "Helge"-Film auch gesehen.

Laut lachen musste ich bei der Szene mit dem Zeitungsaustragen bei Regen. :lol:

Und ich war überrascht, der Mann kann ja richtig spielen.

Danke, guter Tipp.

bei der Szene bin ich damals im Kino zusammengebrochen - also vor Lachen
 
Wargames ist ein toller Film! Danke für den Tipp :D
Ich werd mir den Film aber auf jeden Fall noch auf DVD besorgen, dann kann ich ihn mir mal im Original angucken!

Cheers,

X
 
Ja, das ist ein toller Film. :D

Leider habe ich erst dann bemerkt das der heute läuft, als er schon lief.
 
Aber ich glaub der kommt, zumindest in gewissen Abständen immer mal wieder.
Nur die Sender scheinen die Filme oft untereinander zu tauschen bzw, innerhalb der Senderkette weiter zu reichen.
Wargames lief glaub ich zuletzt auf Kabel 1.
Übrigens guck ich mittlerweile, außer Sport natürlich, fast nur noch die "Spielfilmsender". Da kommen öfter mal ein paar nette Klassiker!

Cheers,

Enrico
 
"Wargames" ist nun wirklich eine wohlbekannte alte Kartoffel. Braucht man dazu einen Tipp?

Ihr hättet lieber Arte eingestellt.
 
Nein.

Wegen:
We Feed the World - Essen global
Euer Hunger unser Profit
Hühner für Afrika
Die Biosprit Lüge
Milch, Markt und Mächte (kommt jetzt gerade)

Sendungen die mich wieder mal echt sauer machen über die westliche Gesellschaft/Wirtschaft. Geld über alles. Zum Kotzen.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben