Interesse an Davies Knöpfen?

Sind dann ca. 19 mm Durchmesser, wenn ich mich nicht vertue.

Ich raff das nicht so ganz auf der Seite:

Sind die mit Madenschraube und für 6,3 oder 6 mm Achsen?

Dann wäre ich interessiert.
 
Die Spectrols gibt's auch in unterschiedlichen Ausführungen. :P

Aber ich schätze Du meinst ne runde Achse mit 6,3 mm.
D.h. wohl mit Madenschraube (set screw).
 
Dürfte 6.3mm sein und definitiv mit Madenschraube. Hab ein paar Davies von Mouser mitbestellt, die passen auf die 148er Spectrols.
 
Ok, das sind auch die, die mich interessieren würden.

Die Stückzahl ist bei mir aber preis-abhängig.

Weisst Du schon "ungefähr"-Preise?
 
Nein, wollte erst fragen wenn ich eine ungefähre Stückzahl weiss. Schau mal auf Mouser, da siehst du den Verkaufspreis.
 
Dafür, dass Du hier sammeln willst, biste aber etwas geizig mit Infos. :P

Mouser sagt:

1: $1.71
10: $1.60
100: $1.52
250: $1.32
500: $1.14
1,000: $0.979

Ok, dann werfe ich mal 20 in den Raum. Für mehr muss ich erst noch meine Finanzen checken.
 
Manche der 6,3mm (1/4 inch) Madenschrauben-Knöpfen passen ja auch für D-Shaft-Potis. Wenn die Davies 1900 darauf auch halten, würde ich 25 Stück nehmen. Weiß einer, ob das geht?
 
Ok, Endspurt. Ich tue mich voraussichtlich mit einem Amerikaner (electro-music) zusammen für eine grössere Sammelbestellung.

Deadline ist 15.07 24:00

Wir bestellen voraussichtlich die 1900er Knöpfe, mit Strich, ohne Brass Insert und für runde 6.35mm Achse mit Madenschraube

Preis voraussichtlich $ 1.14. Dazu kommen dann noch Steuern, Zoll, Versandkosten US->Europa und Versand zu euch.

Stückzahlen ab 20 Stk. Oder ihr teilt euch das in D auf, sonst wirds mit dem Versand zu aufwendig.
 
Ilanode schrieb:
Manche der 6,3mm (1/4 inch) Madenschrauben-Knöpfen passen ja auch für D-Shaft-Potis. Wenn die Davies 1900 darauf auch halten, würde ich 25 Stück nehmen. Weiß einer, ob das geht?

Ich hab keinen D-Shaft Pot in der Grösse zur Hand. Theoretisch kannst ja den Knopf so draufsetzten das die Madenschraube in den runden Teil vom D reinschraubt (öh ... sorry heute nix mehr kennen deitsch).
Für den flachen Teil ist die Schraube imho zu kurz (vor allem ohne brass insert, da reicht ein halber Gewindegang nicht mehr aus).

EDIT: musst nur schauen das der 6.35mm Achse hat, mit 6.00mm d-shaft gehts 100% nicht
 
tomcat schrieb:
EDIT: musst nur schauen das der 6.35mm Achse hat, mit 6.00mm d-shaft gehts 100% nicht

Lt. meiner billigst Schieblehre sind die sogar kleiner... Da die Blacet Knöpfe passen, werde ich die wohl nehmen. Wenn einer weiß, wie die heißen, würde ich mich sehr freuen!
 
Funky40 schrieb:
Ilanode schrieb:
Da die Blacet Knöpfe passen, werde ich die wohl nehmen. Wenn einer weiß, wie die heißen, würde ich mich sehr freuen!
was meinst du ?

Da die Davies-Knöpfe höchstwahrscheinlich nicht auf meine Poti-D-Shafts-unter-6,3mm passen werden, wäre es schön, wenn jmd mit verraten könnte, wie die von Blacet verwandten Knöpfe heißen (Hersteller, Herstellerbez. und/oder Bestellnr.). Die Knöpfe passen.
 
Ist ein 0815 D-Shaft. Genauso wie bei Doepfer. Von denen bestell ich demnächst einen Arsch voll. Sind Neutrik Re-an Serie 670. Gibts in UK, US (Mouser) und evtl. über den Hersteller in der Schweiz.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben