Interesse an einer Sound-Design-Challenge?

Also wenn euer Viech aus 'nem Ei kommt, könnt ihr auch das Ei ehren!

egg3b.jpg

Wer noch kein Vieh hat: bei Madeleine sind einige interessante.
 
na juut..näxxte Runde..ick bin er hier ;-)



madeleine-spencer-10873476-405742779591178-7044554629890754225-o.jpg
 
Ich reite immer noch
Vielleicht zerschnippel ich sie noch in Silben und mappe sie Kontakt.
Auf Kontakt hab ich dann verzichtet. Aber Silben sind nun.

madeleine-spencer-902517-167683680063757-1439431803-o.jpg

Davon 3, die ihr Blag maßregeln.



Sogar weitgehend ohne Hall.

Sehr viel ist darin entstanden. Überhaupt hat mich das neue Teil erst auf die Idee gebracht.

plaIin.JPG
 

Anhänge

  • conversation.mp3
    621,9 KB · Aufrufe: 127
Ach ja: das Blag antwortet in der Mitte. Es sagt, "Ihr könnte mich mal, ihr dämlichen Spießer!"
Daraufhin verpasst ihm der Vadder 3 Monde Ei-Arrest. :konzert:
 
Es gibt keine Demos von Glitchmachines. Wenn du dir was Gutes tun willst, nimm gleich das Bundle.
Ich hab die mal bei 'nem Sounddesign-Contest gewonnen. Leider hatte ich da bereits 4 von 6 gekauft. :sowhat:
Und die Sounds, die ich einreichte, waren mit eben diesen 4 entstanden.
 
Was wenn sie musikalisch sind? Jemand 'ne Idee, jenseits von Klingonischen Opern? :chill:
 
Mein erster bescheidener Versuch:
megaherbivore_sketch_by_abiogenisis.jpg


 

Anhänge

  • SoundDesignChallenge1.mp3
    131,2 KB · Aufrufe: 66
Was für ein cooles Thema! Bin ich vorher noch garnicht drüber gestolpert.
Irgendwie weiß ich mittlerweile nicht mehr nur Deinen Humor zu schätzen, sondern auch immer mehr Deine abgefahrenen Ideen.

Sounddesigntechnisch fand ich bisher das Rufen der Mechs in Falling Skies am Besten. Einerseits klanglich sehr schön und trotzdem beängstigent.

Auf Babylon5 gabs im Wohnsektor für die Methan- und CO2-Atmer auch so lustige Insektensprachen, die wirklich schön ausformuliert klangen.
 
Es cooles Werkzeug für solche Dönecken ist Bastls MicroGranny. Ein irgendeinen artifiziellen Schwachsinn reinsabbeln und zerhäxeln.

granny4.jpg

Der Nachteil liegt darin, dass es ziemlich LoFi klingt und bestenfalls als Funkkonversation taugt.
1x Raw Granny, dann mit Lives Algo "Texture" bearbeitet. Beim 2. liegt Lives Chorus drauf, um dem LoFi-Charakter etwas entgegenzuwirken.


 

Anhänge

  • Grannyspeak.mp3
    1,1 MB · Aufrufe: 29


News

Zurück
Oben