Interesse an Hamburger Soundstammtisch? 10.7. 20:30 @ Mudda

Interesse an Hamburger Soundstammtisch?

  • Nö, ich sitz lieba tu hus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yep, goil mok wi

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir voll egool

    Stimmen: 0 0,0%
  • mach liebaa mucke anstantt so vollspackagen zu treffen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Q960

|||||||||
Hallöchen,

ich machs mal kurz! Ich habe über dieses und andere Foren mittlerweile sehr viele nette Hamburger kennengelernt. Vielleicht könnte man diesen Kreis erweitern und sowas wie einen regelmäßigen Stammtisch einrichten!? Inkl. Verteiler etc. pp. Mich persönlich würde das sehr freuen und ist auch unabhängig von irgendwelchen Musikrichtungen oder so.

Eine Lokal oder ähnliches wird sich sicher finden lassen. Was haltet ihr davon bzw. wer würde sowas unterstützen??

Ich würde mich freuen wenn wir steifen Nordmänner das hin bekommen würden.
 
@Q960
Vielleicht ein anderes Hobby in HH?
Wie wäre es statt dessen z.b. mit einem Segelschein?
Dann klappt es auch mit dem (Segler) Stammtisch ;-)

....ISL
 
Naja, ich gehe ja fast monatlich zum Audiostammtisch. Dort wird man als Syntheast jedoch nicht wirklich für voll genommen und hat wenig Berührungspunkte!
 
Ich bin zwar Lüneburger, wäre aber trotzdem dabei, wenn das ganze nicht zu Arbeitszeiten wie Nachmittags unter der Woche stattfindet. ;-)
 
OK, das wird ja langsam. Dann werde ich mich mal nach einer Lokalität umsehen........ Ich schätze mal ST.Pauli wäre ideal, oder!?
 
Wenn es Arbeit und Familie zulassen, würde ich auch gelegentlich aus Kiel dazu kommen (oder gibt es hier genug Kieler für einen eigenen Stammtisch?)

Gruß, claas
 
Wenn es Arbeit und Familie zulassen, würde ich auch gelegentlich aus Kiel dazu kommen (oder gibt es hier genug Kieler für einen eigenen Stammtisch?)

Gruß, claas

Edit: Sorry fürs Doppel-Posting
 
Hallo liebe Gemeinde! Ich war vor 2 Tagen mit dem Herrn Islandersurf auf Locationsuche in/auf St.Pauli. Das von uns anvisierte Lokal sah gut aus und Getränke gab es auch, aber wir sind in der Höhle des Löwen gelandet Es lief den ganzen Abend nur DOOM-Metall 8) Ich denke das ist für einen Synthese-Stammtisch nicht unbedingt zuträglich. Da ich eigentlich gerne im Februar den ersten Stammtisch anbahnen wollte, wäre ich um weitere Tips zum Thema Lokalität dankbar!!!
 
Orgel schrieb:
Die Sofabar am Pferdemarkt oder das blaue Haus in Altona.

Kann man da einigermaßen sitzen? Ich war da noch nie! Aber von mir aus könnten wir uns da mal treffen. St.Pauli war nur mein Vorschlag, da ich aus Hasselbrooklyn nur 10 min mit der S-Bahn brauche. City bzw. Pferdemarkt finde ich auch gut. Geht ja nur um zentral und nicht zu teuer, evtl. auch Nichtraucher + Raucher und nen großen Tisch. Alles weitere wird sich zeigen! Evtl, reicht ja auch ein 4-5 Tisch. Ich würde mich jedenfalls freuen..... Wie wäre es mit dem 2. Di im Februar?? ;-)
 
Q960 schrieb:
Kann man da einigermaßen sitzen?

In der Sofabar sitz man königlich und das blaue Haus hat zumindest nen Flughafenähnlichen Raucherraum :)

Ansonsten gibt es noch ein witziges Etablissement in St. Pauli welches Nordlicht oder so heißt. Sehr günstig (Bier eine Euromark) und ein großes Glas Gewürzgurken steht auf dem Tresen. Ist glaube ich Ecke Friedrichstraße/Silbersackstraße. Richtig ranzig das Ding ähnlich wie Moe's Taverne.
 
ich werfe da einfach mal den Golden Pudel Club mit rein. Der befindet sich am Ende der Hafenstraße (Nähe Fischmarkt) und hat mittlerweile auch Tische, an denen man gut sitzen kann.
 
colectivo_triangular schrieb:
ich werfe da einfach mal den Golden Pudel Club mit rein. Der befindet sich am Ende der Hafenstraße (Nähe Fischmarkt) und hat mittlerweile auch Tische, an denen man gut sitzen kann.

Da habe ich vorhin auch dran gedacht und der Pudel wäre die absolute Traumlokation ;-) Vielleicht könnten wir uns ja auch oben breit machen. Mal fragen.........
 
Ist diese Maßnahme eigentlich schon installiert, oder wie ist der Status?
 
Dat würd mich ja jetzt ook mal interessiern! Hab den Fred grad erst entdeckt. Wenn´s Kind und Frau kompatible Zeiten sind, komm ich ock mit!

Ich mach moln Vorschlach!

Freitach, 10. Juli. ab 18Uhr?

Ort: Hamburch, wo´s nett is, ruhig, und auch wat zu spachteln, freeten und Tee gibt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben